Das erste Zimmer das wir bekommen hatten war dreckig und die Dusche komplett verkalkt. Beim zweiten Zimmer lief dann die Dusche jedesmal beim Duschen aus sodass das halbe Bad geflutet war. Der Föhn ging immer nur für 40 Sekunden an und dann von selber aus. Leider waren nur 0,33l Flaschen Wasser im Zimmer, die auch nicht ausgewechselt wurden. Auf Frage nach größeren Flaschen, der Verweis auf den Supermarkt und das man sie danach im Hotel auffüllen lassen könnte. Falls man neue Strandhandtücher für die Liegen wollte, wurde dafür eine Reinigungsgebühr verlangt. Beim Mittagessen war der Boden teilweise so glatt wie gewachst, dass selbst die Mitarbeiter ausrutschten und jeder sich wie auf Scherben bewegte, dazu wurde teilweise beim Tisch decken das Besteck vorne angefasst. Leider waren trotz All Inclusive auch viele Getränke und Snacks nicht enthalten. Zum Abschluss hatten wir gegen eine Gebühr einen Late-Check-out gebucht und dachten wir könnten bis dahin alles weiter nutzen, jedoch wurde uns das Bändchen in der Früh durchgeschnitten und wir mussten uns den kompletten Tag selbst versorgen bis wir abends abgeholt wurden. Alles in allem kein Entspannungsurlaub…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r [Name des Kunden], vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig zufriedenstellend war und Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Gerne möchten wir einige wichtige Punkte klarstellen. Unser Empfangsteam zusammen mit unserem Guest Service-Team führt während des Aufenthalts eine kontinuierliche Betreuung unserer Gäste durch. Nach unserem Kenntnisstand wurden keine Probleme bezüglich der Dusche oder des Föhns gemeldet. Hätten Sie diese Probleme bei der Rezeption angesprochen, hätten wir sofort eine Lösung gefunden, um Ihren Aufenthalt zu verbessern, da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Bezüglich des Wassers bei Ihrer Ankunft: Wir stellen Ihnen bei Ihrer Ankunft eine kostenlose Flasche Wasser zur Verfügung. Außerdem finden Sie in unserem Speisesaal und an den Bars jederzeit Wasser. Unser geschultes Personal sorgt dafür, dass alle Hygiene- und Lebensmittelhygienestandards eingehalten werden. Zudem bieten wir in unserem Culinarium-Restaurant eine Auswahl an Snacks und Getränken im Rahmen unseres All-Inclusive-Angebots an, um Ihren Komfort zu gewährleisten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten in den Restaurantbereichen und auf dem Boden. Wir werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um diese Aspekte zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und Ihre Kommentare, die uns helfen, uns weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine deutlich positivere und entspanntere Erfahrung zu bieten. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Globales Don Pedro