Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit kleinen Abstrichen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das merkt man auch; vor allem bei der Zimmereinrichtung. Das Hotel iegt ca. 10 bis 15 Busminuten von der Playa de Palma entfernt. Wer Party haben möchte ist auf den Linienbus (Haltestelle direkt vorm Hotel) und aufs Taxi (Rückfahrt) angewiesen. Noch größere Unabhängigkeit bietet für die Dauer des Aufenthaltes ein Mietwagen. Wer das AI-Angebot nutzen will, muss im Hotel bleiben. Es gibt keine Lunchpaktete (z. B. bei Tagesausflügen oder sonstigen Abwesenheiten). Wer das Pech hat abends ab 21 Uhr anzukommen und/oder früh morgens abreisen zu müssen, bekommt ebenfalls kein Essen. Nicht einmal ein Kaffee-/Getränkeautomat ist des morgens in Betrieb. Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit. Merke: Bin ich freundlich, sind es die anderen auch. Gut ist der Strandbus. Er fährt zweimal täglich (Anmeldung am Vortag erforderlich!) an die Playa de Palma, ebenso fährt er einmal die Woche nach Palma und wohl einmal an den Naturstrand von Es Trenc. Direkt ans Meer (felsige Plattform) gelangt man nach ca. 15 bis 20 Minuten Fußweg über eine steile Zufahrtsstraße. Dort befindet sich vom Nachbarhotel "Delta" ein schöner Beach Club. Der Eintritt kostet 10 Euro. Der Shuttleservice für Hin-und Rückfahrt steht aber nur den eigenen Hotelgästen zur Verfügung. Wer es etwas ruhiger mag und nicht den ganzen Tag eine perfekte Rundumanimation benötigt ist im Maioris dennoch gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:26