Zimmer: 1. Die Lüftung im Bad funktioniert nicht. Durch den Defekt richt das Badezimmer extrem nach Abfluss. Dieser Geruch ist kaum auszuhalten. Essensberreich: 1. Gläser sind noch schmutzig und mit Lippenabdrücke. Absolutes NoGo. Plus Punkt war die Repzeption. Die Mitarbeiter haben sich sehr bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nico, Vielen Dank, dass Sie den Service an unserer Rezeption positiv hervorgehoben haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben. Wir bedauern die vorübergehenden Probleme mit der Badezimmerbelüftung; es handelte sich um einen Einzelfall, der inzwischen behoben wurde, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bezüglich der Gläser möchten wir klarstellen, dass es sich nicht um Schmutz handelt, sondern um Kalkrückstände, dennoch nehmen wir Ihren Hinweis ernst, um uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Globales Quality Manager