- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Typisches spanisches 4-Sterne Hotel mit all-inclusive, aufgrund von Zimmerproblemen waren wir im Nachbarhotel Delta untergebracht. Dies war eine Klasse besser. Alter und Zustand des Maoris waren gut. Das Essen hatte ein gutes Niveau und auch die Getränke waren in Ordnung. Wer darüber meckert muß eben sehr viel mehr Geld ausgeben. Es wurde regelmäßig der Außenbereich und die Pools gesäubert. Es waren ca. 70% Briten, Rest Deutsche, Schweizer und Skandinavier. Haben sich alle benommen. Viele Familien mit Kindern. Super Preis-Leistungsverhältniss. Für Unternehmungen hervorragend geeignet. da die Ringautobahn Palma sehr schnell erreichbar ist, von der strahlenförmig alle Hauptstraßen abgehen. Für die Erstfindung des Hotels ist ein Navi von Vorteil. Nicht für einen Strandurlaub geeignet.
Wir waren im Nachbarhotel Delta untergebracht. Die Zimmer waren klasse, und der Service auch.
Büffet war vielseitig und immer frisch, sogar Mittags gab es bis zu drei Sorten Fisch, sehr viel Salate. Getränke wie erwähnt absolut in Ordnung. Obwohl das Hotel ausgebucht war, gab es keine Drägeleien und es wurde sehr gesittet gegessen.
Sauberkeit war in allen Bereichen gut. Mehrsprachiges und sehr freundliches Personal. Wir hatten keine Beschwerden. Die Kellner an der Bar hatten natürlich sehr viel zu tun, haben das sehr professionel gemeistert. Da haben auch die Briten mit geholfen, Anstehen klappt ja dort auch hervorragend.
Hotel liegt etwas abseits im Hinterland. Ca. 20 min. vom Airport entfernt. Wer in der Anlage bleiben möchte: O.K., sonst unbedingt einen Leihwagen mieten, am besten schon am Airport, damit umgeht man den nervigen Transfer, der mitunter bis zu 1. 5 Std. dauern kann. Und an ein Navi denken, sonst nicht so einfach zu finden. Parkplätze gibt es vorm Hotel. Shuttle vom Hotel nach Arenal und der Playa de Palma für lau, zweimal am Tag. Nebenan liegt wie schon erwähnt, das Delta-Hotel. Sehr gediegendes Hotel. Beispiel: im Maoris abendes ein Elvisimitator(nicht schlecht) im Delta klassisches Musiktheater
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation für Erwachsene und Kinderclub waren vorhanden und wurden auch ausgiebig genutzt. Es war auch ein Kinderspielplatz vorhanden. Können wir leider nicht näher beurteilen, da wir nur zu den Mahlzeiten im Hotel waren. Zwei Pools und auch genügend Liegen waren vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |