- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für vier Sterne ist das wirklich traurig und in keiner Weise gerechtfertigt. Man hat eher das Gefühl, man sei in einem 2 Sterne Hotel
Alt, z.T. kaputte Böden, rostige Wanne im Bad, man kann nur schräg auf Toilette sitzen, sehr sehr hellhörig und extrem schaukeliges und wackeliges Bett.
Für Briten wohl eher ein Traum, für deutsche Gaumen eher ein Graus. Sehr viele Instantprodukte und keinen frischen und extrem süßen Kaffee.
Der Service ist bemüht und höflich.
Strand ist zu Fuß erreichbar, ca. 10-15 Minuten. Gute Ausflugsziele sind in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt Animation und einen kleinen Pool
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, lieber Sebastian! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern sehr, dass Sie unser Hotel mit anderen Erwartungen gebucht haben. Ihr ausführliches Feedback hilft uns, unser Angebot weiter zu optimieren. In der Tat begrüßt unser Hotel internationale Gäste aus verschiedenen Ländern und wir bemühen uns sehr, mit dem Angebot unseres Buffetrestaurants allen Geschmäckern gerecht zu werden. Neben dem typischen, warmen, britischen Frühstücksangebot gibt es täglich ein Brotsortiment, Aufschnitt, Konfitüren, Müsli, Joghurt und frisches Obst. Der Kaffeeautomat bietet verschiedene Kaffeesorten, von Filterkaffee bis Cappuccino. Abends bedienen sich unsere Gäste an umfangreichen Buffets: Salatbuffet, Vorspeisenbuffet, Suppen, Fisch- und Fleischgerichte zur Hauptspeise mit diversen Beilagen und Gemüse sowie ein großes Dessertbuffet, inklusive Eiscreme. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie von unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Palmanova Globales Customer Service Team