- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist neu renoviert (zwar nicht unbedingt nach deutschem Standart aber sonst okay), hell und freundlich. Es macht schon von außen einen tollen Eindruck. Die Rezeption ist offen und hell. Sehr einladend!!
Neu renoviert, nett und freundlich eingerichtet. Das Bad ist relativ klein. Der Kleiderschrank könnte einige Ablageflächen mehr gebrauchen. Die Betten waren sehr bequem, super geschlafen!
Das Essen war immer frisch und lecker und sehr abwechslungsreich. Es gab für jeden Geschmack etwas, immer verschiedene warme und kalte Speisen. Ab und an gab es Mottoabende, z.B. Scampi und Muscheln in verschiedensten Variationen.
Das Personal ist super, sehr nett und freundlich. Sie sind bemüht sich (auf deutsch) zu verständigen, sind erst seit kurzem auch auf dem deutschen Markt vertreten. Wir bekamen auf Anfrage sofort ein neues Zimmer (die Baustelle gegenüber war etwas laut). Der Hotelmanager war jeden Tag anzutreffen und hat immer das Gespräch gesucht.
Nicht weit vom Strand und der Promenade entfernt. Von Palma schnell zu erreichen (knapp 20 Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |