Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
betty1066 (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein guter und erholsamer Kurzurlaub auf Mallorca !
6,0 / 6

Allgemein

Da es sich um 4 Sterne All Inclusive Hotel handelt, war es sehr sauber. Leider waren an einigen Stellen am Pool Bereich die Platten aufgebrochen, die sehr schnell notdürftig geflickt wurden. Die Zimmer müssten nach meiner Meinung zeitgemäß renoviert werden. Besonders die Balkone. Hier fängt ganz langsam an einigen Stellen der Putz aufzubrechen. Ansonsten kann man gemäß dem Preisleistung weiterempfehlen. Das All-Inclusive Angebot ist gemäß den örtlichen Vorschriften kein richtiges All-Inclusive Angebot nur 3 alkoholische Getränke pro Person am Tag gratis. Und auch nur ortsübliche Getränke gratis. Andere Drinks nur gegen direkt Bezahlung. Kein Zimmerkonto möglich. Das tägliche Animation Programm Tag/Nacht ist wechselhaft größtenteils für Kinder. Also Familien kommen auf Ihre Kosten und sind sehr unterhaltsam.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:betty1066
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Betty, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis positiv hervorheben. Ihre Hinweise zu den Renovierungsbedarfen im Zimmer- und Poolbereich sowie an den Balkonen nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende Maßnahmen zu prüfen. Auch Ihre Anmerkung zum All-Inclusive-Angebot möchten wir gerne aufgreifen. Ein Gast kann maximal drei Getränke bestellen, die Anzahl ist jedoch unbegrenzt. Wir freuen uns, dass Sie unser Animationsprogramm als unterhaltsam für Familien empfunden haben. Es ist schön zu wissen, dass besonders unsere kleinen Gäste Freude daran haben. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Globales Quality Manager