Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Für den Preis noch akzeptabel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Teilweise viel zu kleine Zimmer für 2 Personen, 1,40 Meter Bett mit einer Bettdecke, Dreckiger Boden bei Ankunft und nach Reinigung. Düftige Renovierung. Mensaartiger Speisesaal (ohne Aussenbereich) mit hohem Lärmpegel durch Gäste und Teller-Abräumen


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Sehr hellhörig, teilweise viel zu klein für 2 Erwachsene, ansonsten ist alles da, was man braucht


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Essen gut und etwas abwächslungsreich, fast jeder 2. frische Teller war dreckig


Service

Rezeption sehr bemüht Zimmerreinigung eher ungründlich Personal im Speiseraum wirkt genervt und überfordert


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:31-35
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, liebe Katharina! Wir bedauern, dass Sie unser Hotel trotz Ihres positiven Urteils über das Preis-Leistungsverhältnis und befriedigender Bewertung unserer Leistungen nicht weiterempfehlen mögen. Ihren Hinweisen zu verbesserungswürdigen Bereichen im Hotelrestaurant werden wir sofort nachgehen, vielen Dank dafür. Wir bedauern sehr, dass Ihr nicht durchweg positiv war und hoffen, dass wir zukünftig bei einem weiteren Aufenthalt Gelegenheit haben werden, Sie dennoch von unserem Angebot zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Pionero & Santa Ponsa Park