- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Teilweise viel zu kleine Zimmer für 2 Personen, 1,40 Meter Bett mit einer Bettdecke, Dreckiger Boden bei Ankunft und nach Reinigung. Düftige Renovierung. Mensaartiger Speisesaal (ohne Aussenbereich) mit hohem Lärmpegel durch Gäste und Teller-Abräumen
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Sehr hellhörig, teilweise viel zu klein für 2 Erwachsene, ansonsten ist alles da, was man braucht
- GeschmackEher gut
Essen gut und etwas abwächslungsreich, fast jeder 2. frische Teller war dreckig
Rezeption sehr bemüht Zimmerreinigung eher ungründlich Personal im Speiseraum wirkt genervt und überfordert
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, liebe Katharina! Wir bedauern, dass Sie unser Hotel trotz Ihres positiven Urteils über das Preis-Leistungsverhältnis und befriedigender Bewertung unserer Leistungen nicht weiterempfehlen mögen. Ihren Hinweisen zu verbesserungswürdigen Bereichen im Hotelrestaurant werden wir sofort nachgehen, vielen Dank dafür. Wir bedauern sehr, dass Ihr nicht durchweg positiv war und hoffen, dass wir zukünftig bei einem weiteren Aufenthalt Gelegenheit haben werden, Sie dennoch von unserem Angebot zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Pionero & Santa Ponsa Park