- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
1. Zum Flug steht Snacks ab 90 min, war ok, Verpflegung im Preis inbegriffen falscher Ausdruck - zwei Getränke und ein Stück Schokolade ist für mich keine Verpflegung!!! 2. Kein Ansprechpartner Reiseleiter im Hotel bzw im Ort verfügbar. Es wurde kaum deutsch gesprochen. der in der Buchung genannte Ansprechpartner war nicht erreichbar. 3. Das Unzumutbare war die Verpflegung: Grund ein Restaurant für den Santa Ponsa Park, Lange Wartezeiten, kein Platz, Unruhe, vermüllte Tische bzw. konnte man den Tisch nicht verlassen da wurde ein alles abgeräumt. Das Hotel war als 4 Sterne vor Ort deklariert, in der Buchung als gehobene Kategorie. 4. Eine Bar für Alle im Santa Ponsa Park. Mein Ziel war es in einen gehobenen Kategorie meinen 50. Geburtstag mit meinen Sohn zu feier, Leider ein großer Reinfall. Zum Abend gab es zwar eine Flasche Sekt aber das hatte diesen Aufgezeigten Mangel nicht aufgehoben. Ich bitte dazu um Stellungnahme und einen Reisepreis Nachlass.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |