- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel besteht aus 2 neuen und 2 alten Gebäuden. Wenn man ein Doppelzimmer bucht wird man eines der beiden alten Gebäude (Baujahr 1970) gesteck. Nur bei der Buchung eines Superior Doppelzimmer darf man ein Zimmer wie im Prospekt erwarten (Baujahr 2011). Baden im Meer ist so gut wie nicht möglich, schmutzig und kalt. Jeden Tag gab's das gleiche zu Essen, was mit der Zeit ganz schön nervte. Gäste bestehen zu 90% aus Spanier, 8% aus Engländer und der Rest sind Deutsche, Russen... Ich würde hier nicht wieder Urlaub machen wollen... Wenn Sie buchen dann wählen Sie auf jeden Fall ein Superior Zimmer und das am besten im Gebäude -Ibiza -
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Bewertet wurde das Superior Doppelzimmer
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Geschirr ist sehr schmutzig..vor dem Essen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Deutsch zählt nicht zu den bevorzugten Sprachen des Personals.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Am besten einen Mietwagen da zu buchen um die Umgebung zu erkunden.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation wurde ganz gut gemacht.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, verehrter Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung unserer Leistungen genommen haben, auch wenn wir Sie leider während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns daher, Ihnen mitteilen zu können, dass alle Zimmerkategorien im Winter 14/15 komplett renoviert werden! Alle unsere Standardzimmer, Junior Suiten oder Familien Junior Suiten sind zum Saisonstart 2015 ausgestattet mit allem Komfort für einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt. Mit unserer vielseitigen und sorgfältig angerichteten mediterranen Küche, inklusive warmem und kaltem Buffet sowie regelmäßig stattfindenden Themen-Abenden, möchten wir den Geschmack aller unserer Gäste der verschiedenen Nationalitäten treffen. Neben internationalen, täglich wechselnden Fleisch- und Fischgerichten bieten wir regelmäßig auch regionale Spezialitäten wie zum Beispiel Paella. Vielleicht ziehen Sie eines unserer Globales Hotels für einen zukünftigen Urlaub in Betracht? Wir würden uns sehr freuen! Mit herzlichen Grüßen aus Estepona Ihre Hoteldirektion Globales Playa Estepona