Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel mit zwei Gesichtern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel besteht aus 2 neuen und 2 alten Gebäuden. Wenn man ein Doppelzimmer bucht wird man eines der beiden alten Gebäude (Baujahr 1970) gesteck. Nur bei der Buchung eines Superior Doppelzimmer darf man ein Zimmer wie im Prospekt erwarten (Baujahr 2011). Baden im Meer ist so gut wie nicht möglich, schmutzig und kalt. Jeden Tag gab's das gleiche zu Essen, was mit der Zeit ganz schön nervte. Gäste bestehen zu 90% aus Spanier, 8% aus Engländer und der Rest sind Deutsche, Russen... Ich würde hier nicht wieder Urlaub machen wollen... Wenn Sie buchen dann wählen Sie auf jeden Fall ein Superior Zimmer und das am besten im Gebäude -Ibiza -


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Bewertet wurde das Superior Doppelzimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Geschirr ist sehr schmutzig..vor dem Essen.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Deutsch zählt nicht zu den bevorzugten Sprachen des Personals.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Am besten einen Mietwagen da zu buchen um die Umgebung zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation wurde ganz gut gemacht.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrter Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung unserer Leistungen genommen haben, auch wenn wir Sie leider während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns daher, Ihnen mitteilen zu können, dass alle Zimmerkategorien im Winter 14/15 komplett renoviert werden! Alle unsere Standardzimmer, Junior Suiten oder Familien Junior Suiten sind zum Saisonstart 2015 ausgestattet mit allem Komfort für einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt. Mit unserer vielseitigen und sorgfältig angerichteten mediterranen Küche, inklusive warmem und kaltem Buffet sowie regelmäßig stattfindenden Themen-Abenden, möchten wir den Geschmack aller unserer Gäste der verschiedenen Nationalitäten treffen. Neben internationalen, täglich wechselnden Fleisch- und Fischgerichten bieten wir regelmäßig auch regionale Spezialitäten wie zum Beispiel Paella. Vielleicht ziehen Sie eines unserer Globales Hotels für einen zukünftigen Urlaub in Betracht? Wir würden uns sehr freuen! Mit herzlichen Grüßen aus Estepona Ihre Hoteldirektion Globales Playa Estepona