- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Check In, haben wir zu zweit ein Mini Zimmer mit einem "Doppelbett" ca. 1,40 erhalten, was mega klein und unerholsam wäre und gar nicht geht, nicht nur als Freunde sondern auch als Pärchen. Nach der Reklamation mussten wir 2 Stunden auf ein Ersatzzimmer warten, während ich bemerkte dass andere anreisende Gäste ein Zimmer erhielten... Dies gefiel mir gar nicht anzureisen, sich zu freuen und dann ein Mini Zimmer mit einem ungelogen 1,40 Bett zu erhalten, zu zweit, obwohl wir ein Doppelzimmer buchten!!!!!!!Trotzdem erhielten wir das Zimmer später und der Rezeptionist am Tag der Ankunft aber trotzdem find ich so einen Start ein NO GO!!!! Jedenfalls erhielten wir das gewünschte Doppelzimmer nach 2 Stunden, der Style des Zimmers ist ziemlich 90ies, das Bad ist sehr winzig, war allerdings sauber, solch eine winzige Dusche habe ich noch nie erlebt, habe mit offener Tür geduscht obwohl ich schlank bin, ich denke mir, dass kräftige Personen Probleme hätten... TV Vorhanden, ein wenig klein aber man glotzt ja nicht ständig fern, Personal und Kellner superfreundlich, Händtücher werden bei Bedarf täglich gewechselt, allerdings fand ich STaub und Dreck am Türrahmen (eklige braune Flecken, sprich nicht richtig gereinigt, dann setzt man sich auch nicht mehr gern aufs Klo...) und auf dem Ventilator ne dicke Staubschicht (dies ist keine Übertreibung und ich such nicht nach dem Haar in der Suppe, sondern war wirklich so), Hotelaufenthaltsraum ist sauber, Küche war OK- es gab wirklich sooo viel zu essen und Nachtisch und und und, es muss bei vielen Gästen eben schnell gehen.. Personal aber wirklich sehr, sehr nett und kompetent und schnell und zuvorkommend, wirklich TOP !!! außer der Rezeptionist beim Check out (kein Hola oder guten morgen, hat uns keine gute Fahrt gewünscht, einfach nur unprofessionelles Verhalten und noch dumm geglotzt! Ansonsten auch kinderfreundlich denke ich, Pool haben wir nicht gecheckt, da vorrangig am Stand gechcillt, eher älteres Publikum und Familien, im großen und ganzen OK, es ist eben ein 3 Sterne Hotel, aber Essen war reichlich vorhanden und immer sehr zügig nachgefüllt, Service ok (bis auf rezeptionist beim check out), meinen besten Freunden würde ich es nicht empfehlen, da fand ich ander Hotels auf Malle besser... jedoch wenn man sich eher draussen aufhält dann ok :) Ach so, TUI 1-2 Fly Service Info könnte besser ausgeschrieben, bzw. wann verfügbar, da nur eine Stunde im Hotel, was jedoch die reinste Frechheit war war der SAFE Preis von 7,50 pro Tag bzw. 35 Euros die Woche!!! Einfach nur Abzocke, sowie WLAN pro Tag 6 Euros und nur im Zimmer... ach so Bügeleisen kostet 3 Euro pro Tag!! Ich kenne s so, dass dies normalerweise gratis ist, vor allem als All inclusive Gast, WLAN free gab es am Empfang, mal mit guter und schlechter Verbindung. Bei all Inculusive gabs immer Getränke en masse, jedoch keine tollen Cocktails nur so mixe eben... Asonsten fand ich das Personal sehr nett und Animation war auch gegeben. Nur schade mit dem Zimmer, ich fand es eben nicht sooo schön bzw. schlechter als erwartet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Vanessa! Wir bedanken uns sehr für Ihren ausführlichen Beitrag. Dies gibt uns Gelegenheit, zu einigen der genannten Punkte Stellung zu nehmen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser All Inclusive Service gefallen hat und besonders über Ihr Lob für unser Personal. Richtig, einige unserer Doppelzimmer verfügen anstelle von zwei einzeln stehenden Betten über ein Bett von 1,35m Breite. Wir bemühen uns aber immer, einen Zimmerwechsel zu ermöglichen, wenn die Belegung des Hotels dies zulässt. Wir sind Ihrem Wunsch nach einem anderen Zimmer noch an Ihrem Anreisetag nachgekommen. Wir bitten nachträglich um Ihr Verständnis für die Wartezeit, aber zunächst muss unsere Rezeption natürlich die Verfügbarkeiten prüfen und die Reinigung der Zimmer aktueller Abreisen abwarten. Ebenfalls berechtigt ist Ihr Hinweis auf das kleine Bad und die Dusche. Die Falttür der Dusche gibt mehr Bewegungsfreiheit, wenn man sie ein Stück offenlässt. Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit haben wir sehr aufmerksam gelesen und werden dahingehend mit unserem Reinigungspersonal sprechen. Schade, dass Sie uns nicht gleich angesprochen haben, dann hätten wir den entsprechenden Mitarbeitern sofort auf die Finger klopfen können, denn mangelnde Sauberkeit entspricht ganz und gar nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir bitten ausdrücklich um Entschuldigung! Wenn Sie wieder einen Urlaub auf Mallorca planen, würden wir uns freuen, wenn wir Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen dürften! Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Playa Santa Ponsa