- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind zwar klein und hellhörig, etwas in die Jahre gekommen, aber zum schlafen reicht es alle male. Klimaanlage und Deckenventilator sind vorhanden. Minibar fehlt, für den Save bezahlt man, ca. 10 € / Tag. Fernseher sehr klein (im Urlaub nicht unbedingt wichtig), Deutsche Sender sind zur genüge vorhanden. W-Lan nur in der Lobby für max. 30 Min/Tag kostenlos möglich (sehr langsam und schlecht), sonst muss man relativ viel bezahlen (ca. 25 € die Woche), wobei ich bezweifle das es dann besser bzw. schneller ist. Die Sauberkeit war bis auf zwei Tage, wo nicht gereinigt wurde (nach Info an die Rezeption wurde zumindest die Handtücher getauscht und der Müll entsorgt), soweit in Ordnung, Ein bisschen Trinkgeld wirkt wunder! ;) Das Bad, vor allem die Dusche ist sehr klein, was aber in den vorherigen Bewertungen schon zu erlesen war. Kleinere Mängel, wie. z.B. Wasserhahn lose und tropfte, Duschkabine nicht ganz dicht, so das immer Wasser auf dem Fußboden stand, Türen quietschen und waren unten leicht "angefault" ... etc. Das Essen ist abwechslungsreich (außer Frühstück ist immer das gleiche), wir haben schon weitaus schlechter in spanischen 4 Sterne Hotels gegessen. Der Strand von Santa Ponsa und etliche Einkaufsmöglichkeiten, sowie Bars und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Animation ist gegeben, u.a. Miniclub für die Kids, sportliche Betätigung und Spiele für die Erwachsenen, jeden Abend ein wechselndes Programm. Außenanlage und Pool (auch etwas in die Jahre gekommen) ist okay, könnte generell etwas gepflegter sein, u.a. wird nicht der Müll vom Vortag am dem Rasen etc. restlos beseitigt. Liegen sind in ausreichender Zahl vorhanden. Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen, eine zweites mal muss es aber, für uns, auch nicht sein... ;)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, verehrter Sebastian! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren ausführlichen Beitrag zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel Globales Playa Santa Ponsa genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei der Planung eines weiteren Familienurlaubs erneut für eines unserer Globales Hotels auf den Balearen oder Kanaren entscheiden! Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Playa Santa Ponsa