Der Eindruck der ganzen Hotelanlage machte auf uns einen sehr guten Eindruck. Das Hotel an sich war immer sehr sehr sauber allerdings sind die Zimmer in den Jahren gekommen und Renovierungsbedürftig. Am 9.5.25 hatte das so stark geregnet sodas ab dem Tag an der Eingangsbereich und aber auch unser Zimmer sehr stark nach Fäkalien gestunken hat. Die Hotel Mitarbeiter haben es nicht geschaft diesen Geruch zu beseitigen der sich bis zu unseren letzten Urlaubstag hingezogen hatte. Das war für uns sehr unangenehm wie man sich wohl vorstellen kann. Der Geruch zog sich natürlich auch in unseren Sachen ein. Das beschriebene ist das einzige was wir in dem Hotel zu bemängeln haben und hoffen für die zukunft das da diesbezüglich eine gravierende Lösung gefunden wird. Das komplette Hotel Personal bekommt auch hier von uns eine 10......sehr freundlich, top Service, sehr zuvorkommend, bei Fragen sehr hilfsbereit und immer eine sofortige Lösung parat. Im ganzen waren wir sehr sehr zufrieden mit unsere Unterkunft und auch unser Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DNE |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hauses, die gesamte Hotelanlage sowie der freundliche und hilfsbereite Service unseres Teams so positiv aufgefallen sind. Ihre lobenden Worte geben wir mit Freude an unsere Mitarbeiter weiter. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen, insbesondere für den unangenehmen Geruch nach dem starken Regenfall. Wir verstehen sehr gut, wie störend und belastend dies für Sie gewesen sein muss, und bedauern zutiefst, dass wir hier keine zufriedenstellende Lösung finden konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits daran arbeiten, eine nachhaltige und wirksame Lösung für solche Situationen zu implementieren. Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft erneut willkommen zu heißen und Sie dann von einem uneingeschränkt angenehmen Aufenthalt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsdirektor Globales Hotels