Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Haus entsprach nicht 3*
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel entsprach keinesfalls der 3* Kategorie. Es kann nicht sein, dass das Bad die Größe einer Flugzeugtoilette hat und man die Duschkabine vor Benutzung erst zusammenbauen muss, weil sie völlig defekt ist. Außerdem ist es unzumutbar, dass man nach zwei Tagen das Hotel wechseln muss, weil das gebuchte Haus schließt. Wir hätten auf diesen Umstand bereits bei der Buchung hingewiesen werden müssen. Die Einrichtung war völlig veraltet und teilweise sehr heruntergekommen. Die Duschkabine war defekt, so dass man sie vor jeder Benutzung erst zusammenbauen musste. Außerdem war das Bad so klein wie eine Flugzeugtoilette.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Überhaupt nicht zufrieden!!!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Essen entsprach im Großen und Ganzen einem 3*-Haus


Service

Sehr zuvorkommend und freundlich.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, verehrte Tina! Schade, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten und unser Hotel nicht weiterempfehlen mögen. Es ist richtig, dass die Bäder unseres Hotels aufgrund des Baujahres im Vergleich zu neueren Häusern recht klein ausfallen. Selbstverständlich sollte aber die Duschkabine einwandfrei funktionieren. Unser Rezeptionsteam hätte Ihnen sicher umgehend einen Haustechniker geschickt, schade, dass Sie nicht direkt auf den Defekt hingewiesen haben. Mit Bezug auf den Umzug in das Nachbarhotel möchten wir anmerken, dass wir aufgrund der niedrigen Belegung den verbleibenden Gästen eine angenehmere Atmosphäre im benachbarten 4-Sterne-Hotel Pionero bieten und unsere Ressourcen bündeln wollten, wir bitten noch einmal nachträglich um Ihr Verständnis. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie mit unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Playa Santa Ponsa