Das Hotel entsprach nicht dem was Sie uns verkauft haben. Die Bilder des Hotels sind wohl etwas älter und sehr gut fotografiert. Angefangen bei dreckigen Geschirr beim Buffet bis hin zu den Zimmern. Wenn man die Möglichkeit hat ein Schild für die Reinigung an die Tür zu hängen, dann erwartet man auch eine Reinigung und nicht das nur die Handtücher gewechselt werden. Es wurde in den ganzen Tagen in den wir dort waren nicht einmal das Bad richtig sauber gemacht oder die Fußböden im Zimmer, Bad oder Balkon gereinigt. Das verstehen wir nicht unter Sauberkeit. Darüber hinaus gab es dann auch den einen oder anderen Fall mit Kakalaken die wir dann auf dem Flur gefunden haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leider nicht so tolle Erfahrung |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste vom Hotel Globales Playa Santa Ponsa, wir bedauern, dass unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Unsere Reinigungsabteilung arbeitet nach einem strengen Protokoll der Sauberkeit und Hygiene, in dem die Zimmer täglich gereinigt werden, werden wir überprüfen, dass wir in Ihrem Fall eingehalten haben. Aufgrund der schweren Unwetter der letzten Tage, die zu einem Überlaufen des öffentlichen Abwassersystems geführt haben, hatten wir einige Probleme mit Kakerlaken. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, und wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen in Zukunft einen besseren und entspannteren Urlaub bieten könnten. Mit freundlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Quality Manager