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Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

zimmer sehr klein für 3personen man muss aus dem koffer leben weil kein platz für zeug da ist essen immer das selbe brot und brötchen abens hart wie stein nur lauwarmes essen badezimmer recht klein dusche nicht für leicht behinderte geeignet animation ok pool ok ps 2 kakalaken im zimmer und zum frühstück waren auch 2 im restarant


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrter Bernd! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, auch wenn wir Sie leider während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel nicht zufriedenstellen konnten. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht zusagte, und nehmen Ihre Kritik an der Zimmerreinigung sehr ernst! Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort angesprochen haben, dann hätten wir unserem Reinigungsteam sofort auf die Finger klopfen können. Vielleicht ziehen Sie eines unserer anderen Globales Hotels in Santa Ponsa für einen zukünftigen Urlaub in Betracht? Wir würden uns freuen, wenn wir Gelegenheit bekämen, Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Playa Santa Ponsa