- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ankunft Sonntag 16.08.2015 22.30Uhr! Total geschafft wurde uns mitgeteilt das wir für eine Nacht in einem anderen Hotel übernachten müssen und selbst dort hinlaufen sollen! OK, haben wir akzeptiert. Im anderen Hotel angekommen gab es nicht zu essen, keine Getränke und der Abfluss der Dusche war verstopft, abgesehen davon das wir nach dem Duschen schmutzige Füsse hatten da anscheinend nicht gereinigt wurde. Der Supergau war das wir mit zwei anderen Personen in einem "Familienzimmer waren und uns das Bad teilen mussten! Am nächsten Morgen meldeten wir uns in unserem gebuchten Hotel, mussten aber bis 13.00Uhr warten!!! Als "Entschädigung" bekamen wir allinklusive für den rest des Aufenthaltes, ha, nicht nur wir auch wie ich beobachtet habe viele viele andere auch! Gleiche Masche. Um Punkt 18.00Uhr wurden den Kindern die allinklusive Kekse und Kuchen weggenommen- 20.00 Uhr die Gäste aus dem Pool gescheucht und abgesperrt und um 24.00Uhr wurde in der Bar und der Terrasse das Licht ausgeschaltet und wir sind im dunkeln gesessen! Ganz großes Kino. Ich bin bestimmt nicht sehr anspruchsvoll aber das Essen war ungenießbar, es hat alles nach Medizin und Künstlichkeit geschmeckt. Beim Essen mussten wir "betteln" das ein Kellner uns Getränke bringt, danach sah man ihn nie wieder, also für jeden ein Getränk zum Essen. Die Dusche war 0,5qm groß und gereinigt wurde ausser die Betten gemacht nichts! Nicht einmal der Mülleimer wurde geleert. Wir haben die restlichen 6 Tage in Bars und Restaurants in der Umgebung gefrühstückt und gegessen. Wlan? 6,00€ / Tag bezahlt und nach 30min ging nichts mehr. Auch war das Personal sehr unfreundlich und ein Lächeln suchte man vergebens. Trotz roter Karte an der Türe kam die Putzfrau zweimal ins Zimmer als wir noch geschlafen haben, bis wir das letztendlich aus dem Zimmer "flohen". Der Kellner hat vor unseren Augen die Theke mit Vodka oder Schnaps gereinigt!!! Soviel zu guten Produkten die den Gästen angeboten werden. Die Stadt und der Strand waren echt toll aber das Hotel das absolut letzte.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, verehrter Jochen! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag, der uns Gelegenheit gibt, uns noch einmal im Namen unseres Rezeptionsteams bei Ihnen für die erste Übernachtung im benachbarten Globales Hotel zu entschuldigen. Unser Rezeptionsteam bemühte sich sehr, die Situation so angenehm wie möglich für alle Gäste zu lösen und bot Ihnen daher ein Verpflegungs-Upgrade an. Die Verpflegungsleistungen des All Inclusive richten sich nach bestimmten Servicezeiten, so endet der Nachmittagssnack um 18 Uhr, denn ab 18:45 Uhr beginnt das Abendessen. Nach dem Abendessen bieten wir erneut Snacks und Getränke bis Mitternacht an. Um Mitternacht beginnt die Nachtruhe im Hotel und die Bars unseres Hauses schließen dann. Unser All Inclusive Programm umfasst unlimitierte Getränke, auch zu den Mahlzeiten. Diese werden von unserem Servicepersonal im Restaurant an Ihrem Tisch serviert. Der Zimmerreinigungsservice erfolgt in allen Zimmern des Hauses vormittags, nachmittags kann die Reinigung nicht nachgeholt werden. Da es häufiger vorkommt, dass Gäste das „Bitte nicht stören“-Schild an der Zimmertür vergessen, hat unser Personal Sie unbeabsichtigterweise gestört. Wir würden uns freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer drei Hotels in Santa Ponsa noch einmal Gelegenheit erhielten, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Playa Santa Ponsa