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Sonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Nit so dolle
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Gesamteindruck auf den ersten Blick okay, Sauberkeit etc. Aber die Sauberkeit des Zimmers ließ leider sehr zu wünschen übrig. Einmal befand sich im Badezimmer eine Kakerlake!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Teppichboden im Zimmer machte nicht umbedingt einen hygienischen Eindruck. Die Matratzen der Betten waren katastrophal. Man musste sich häufig umdrehen, wenn es angefangen hat zu schmerzen, weil man die Federn spüren konnte. Am Morgen hatte man deutlich sichtbare Druckstellen davon. Fazit: Einrichtung okay, Matratzen gehören ausgetauscht und der Teppichboden entfernt! Außerdem hat Zi. 162 laute Dauerbeschallung, vermutlich wegen der Klimaanlagenabluftanlage, so dass es kaum möglich ist, den Balkon zu nutzen geschweige denn nachts bei offenem Fenster zu schlafen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen wurde gut präsentiert und schmeckte soweit. Allerdings waren die Frühstücksbrötchen stets hart (kaum aufzuschneiden und schlecht abzubeißen) und auf der Käseplatte waren einmal zwei Scheiben schimmlig (kein dazugehöriger Edelschimmel!) Das Abendessen könnte abwechslungsreicher sein und es gab einmal den Fisch vom Vortag, welcher dann auch entsprechend hart an den Rändern war und somit nicht mehr wirklich genießbar.


Service

Das Personal war stets sehr nett und hilfsbereit.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonne
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, verehrte Sonne! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen nicht vollends überzeugen konnten. Selbstverständlich gehört eine tägliche, gründliche Zimmerreinigung zu unserem Standard, schade, dass Sie unserem Rezeptionsteam nicht direkt vor Ort Bescheid gegeben haben, dann hätten wir unserem Reinigungsteam sofort einen entsprechenden Hinweis geben können. Kakerlaken & Co sind generell im Süden Europas häufige ungebetene Gäste, die oft im Nassbereich zu finden sind. Ein Hinweis an die Rezeption genügt und unsere Mitarbeiter beseitigen den unerwünschten Zimmergenossen umgehend. Ihren Hinweis auf die Bettmatratze und den Teppichboden Ihres Zimmers haben wir notiert und werden das von Ihnen bewohnte Zimmer umgehend überprüfen. Ebenso werden wir den Backvorgang der Frühstücksbrötchen prüfen, denn wir möchten natürlich, dass für unsere Gäste der Urlaubstag mit einem guten Frühstück beginnt. Selbstverständlich werden die Speisen unseres Abendbuffets täglich frisch zubereitet. Wir vermuten, dass die Wärmevorrichtung des Buffets die Fischfilets zu sehr ausgetrocknet hat, wir werden dies ebenfalls überprüfen, denn eine ansprechende Präsentation der Speisen ist uns wichtig. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie mit unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Playa Santa Ponsa