- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Gesamteindruck auf den ersten Blick okay, Sauberkeit etc. Aber die Sauberkeit des Zimmers ließ leider sehr zu wünschen übrig. Einmal befand sich im Badezimmer eine Kakerlake!
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Teppichboden im Zimmer machte nicht umbedingt einen hygienischen Eindruck. Die Matratzen der Betten waren katastrophal. Man musste sich häufig umdrehen, wenn es angefangen hat zu schmerzen, weil man die Federn spüren konnte. Am Morgen hatte man deutlich sichtbare Druckstellen davon. Fazit: Einrichtung okay, Matratzen gehören ausgetauscht und der Teppichboden entfernt! Außerdem hat Zi. 162 laute Dauerbeschallung, vermutlich wegen der Klimaanlagenabluftanlage, so dass es kaum möglich ist, den Balkon zu nutzen geschweige denn nachts bei offenem Fenster zu schlafen.
- GeschmackEher gut
Das Essen wurde gut präsentiert und schmeckte soweit. Allerdings waren die Frühstücksbrötchen stets hart (kaum aufzuschneiden und schlecht abzubeißen) und auf der Käseplatte waren einmal zwei Scheiben schimmlig (kein dazugehöriger Edelschimmel!) Das Abendessen könnte abwechslungsreicher sein und es gab einmal den Fisch vom Vortag, welcher dann auch entsprechend hart an den Rändern war und somit nicht mehr wirklich genießbar.
Das Personal war stets sehr nett und hilfsbereit.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Sonne! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen nicht vollends überzeugen konnten. Selbstverständlich gehört eine tägliche, gründliche Zimmerreinigung zu unserem Standard, schade, dass Sie unserem Rezeptionsteam nicht direkt vor Ort Bescheid gegeben haben, dann hätten wir unserem Reinigungsteam sofort einen entsprechenden Hinweis geben können. Kakerlaken & Co sind generell im Süden Europas häufige ungebetene Gäste, die oft im Nassbereich zu finden sind. Ein Hinweis an die Rezeption genügt und unsere Mitarbeiter beseitigen den unerwünschten Zimmergenossen umgehend. Ihren Hinweis auf die Bettmatratze und den Teppichboden Ihres Zimmers haben wir notiert und werden das von Ihnen bewohnte Zimmer umgehend überprüfen. Ebenso werden wir den Backvorgang der Frühstücksbrötchen prüfen, denn wir möchten natürlich, dass für unsere Gäste der Urlaubstag mit einem guten Frühstück beginnt. Selbstverständlich werden die Speisen unseres Abendbuffets täglich frisch zubereitet. Wir vermuten, dass die Wärmevorrichtung des Buffets die Fischfilets zu sehr ausgetrocknet hat, wir werden dies ebenfalls überprüfen, denn eine ansprechende Präsentation der Speisen ist uns wichtig. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie mit unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Playa Santa Ponsa