Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Nur mit geringen Erwartungen zufriedenstellend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- kleines Hotel auf 4 Etagen - von Tag zu Tag Verschlechterung der Sauberkeit (z.B. Handtücher wurden auf Wunsch ausgewechselt, jedoch waren diese nicht richtig gewaschen) - bei Allinclusive-Buchung gab es eine spezielle Getränkekarte, welche nicht alle Getränke beinhaltete, sondern qualitativ nur die "günstigeren" der normalen Karte enthielt - Nationalitäten überwiegend deutsch, englisch, holländisch - Altersdurchschnitt von ca. 35 Jahren(viele Familien) - Preis-/Leistungsverhältnis in unserer Urlaubszeit zu überteuert für dieses Hotel (siehe 2 Sterne), da doch einige Mängel vorhanden waren - Wetter sehr gut, nur 1x in der Nacht geregnet - zu beachten sind die Buslinien und deren Fahrtzeiten - Allinclusive-Karte bei solch einer Buchung beachten - Schlüssel immer zum Essen mitnehmen, da dieser vorgezeigt werden muss - bei Abfahrt am letzten Reisetag musste unsererseits Eigeninitiative ergriffen werden, da wir nicht von unserem Bus, der zum Flughafen ging, aufgerufen wurden (leider dann Taxi-Nutzung zum Flughafen - Kosten von knapp 44 Euro zusätzlich)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - Zimmer klein (Doppelzimmer ca. 11 qm) - Bad sehr klein, nur für 1 Person geeignet (vor allem kleine Duschkabine) - Klimaanlage, TV, Ventilator, Safe, Telefon und Balkon - Möblierung eher in einem älteren Stil gehalten (1 Sessel, 1 Tisch, 1 Stuhl, Bett, 2 Nachttische, Einbauschrank) - Zustand des Zimmers wirkte eher neu (Renovierungsarbeiten waren an manchen Stellen ersichtlich)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - je 1 Restaurant/Bar - Qualität der Speisen zufriedenstellend - Quanität des Essens eher unbefriedigend (oftmals Wiederholungen von Pommes bis hin zu Kartoffeln etc) - Getränke in Bezug auf "Wasser" geschmacklich nicht gut, Cola und Standardgetränke waren zu genießen, Mischungen mit Alkohol wurden immer "halbe-halbe" getätigt - Küchenstil deutsch/englisch, wenig landestypisch - Atmosphäre z.T. etwas lauter durch Familien sowie nahegelegene Hotels


    Service
  • Eher gut
  • - Personal war stets bemüht zu helfen - Fremdsprachenkenntnisse meist nur spanisch/englisch, deutsch wurde eher schlecht gesprochen bzw verstanden (nur das Nötigste) - Zimmerreinigung begann von 8-10h morgens - Möglichkeit bestand ein Schild an der Tür aufzuhängen (wenn vorhanden) - zusätzliche Serviceleistungen konnten in Form von Wäscherei sowie Safe (25 Euro Gebühr + 10 Euro Kaution) genutzt werden - Kinderbetreuung vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - ca. 200m bis zum Strand (gut gepflegter Sandstrand) - Bushaltestelle in der Nähe - Supermärkte ebenfalls nah & auf dem Weg zum Strand - Flughafen in 20/30min zu erreichen - Palma mit Bus in entweder 3/4Std oder 1 1/2 (je nach Buslinie) - Einkaufsmöglichkeiten für Souvenirs genügend vorhanden - kleine Bars und Essensmöglichkeiten in großer Vielzahl - Ausflugsmöglichkeiten durch gute Lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Freizeitangebote vorhanden - Animation, jeden Abend Kinderdisco - anschließend an Kinderdisco Abendprogramm - sportliche Aktivitäten wie Dart, Schießen - Internetzugang gegen Gebühr - Poolqualität immer schlechter geworden, Liegestühle nicht sauber, Sonnenschutz tlw. durch "Schirme", 2 Duschen am Pool - Außenanlage sehr wenig Sitzmöglichkeiten, die meist belegt waren (besonders am Abend)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:19-25
    Bewertungen:2