- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Dusche ist sehr klein. Ansonsten ist alles ordentlich und sauber. Die Füße des Bettes waren kaputt, wir meldeten es an der Rezeption - das Bett wurde innerhalb von 10 Minuten repariert und wieder bezogen. Unsere Abreise war erst um 18.35, es war kein Problem noch um 17 Uhr ein Zimmer fürs Duschen zu bekommen - kostenlos.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Christa! Wir freuen uns über Ihr Lob und geben es sehr gerne an unser Serviceteam weiter. Unsere Haustechniker kümmern sich umgehend um notwendige Reparaturen, wenn Sie an der Rezeption Bescheid geben. Am Abreisetag stellen wir Ihnen gerne, bei Verfügbarkeit, ein Zimmer frei, damit Sie sich auch nach dem offiziellen Check-out (bis 12 Uhr) noch einmal frisch machen können. Sprechen Sie uns bei Ihren nächsten Aufenthalt gerne wieder darauf an! Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Playa Santa Ponsa