Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir kommen nicht mehr
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Kurztrip nach Santa Ponsa war nicht unser Schönster. Das Hotel ist nicht gerade sauber gehalten und es wäre Zeit hier einiges zu Renovieren. Das Personal ist grossteils nicht sehr motiviert und auch die Fremdsprachenkenntnisse zumindest in deutsch eher schlecht. Es waren sehr viele britische Urlauber dort und auf diese war sehr viel zugeschnitten. Das Essen war ebenfalls nicht der Brüller. Geschmacklich nicht besonders gut, Speisen teilweise kalt. Und auch die Sauberkeit der Teller und des Bestecks lies sehr zu wünschen übrig. Für die 4 Tage wars dann doch noch erträglich, länger hätte es uns sicher keinen Spass gemacht. Die Lage ist jedoch sehr gut, zentral im Städchen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Kneipen drum herum.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:157
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrter Harald! Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen mögen. Wir haben Ihren Beitrag aufmerksam gelesen und die Kritikpunkte zur Prüfung notiert. Konkrete Hinweise helfen uns sehr, in Zukunft den Wünschen unserer Gäste noch besser zu entsprechen. Vielleicht dürfen wir Sie zukünftig in einem unserer anderen Globales-Hotels in Santa Ponsa begrüßen? Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Playa Santa Ponsa