- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren letztes Jahr dort u haben über L Tur gebucht. Bei unserer Ankunft in Jerez war der mitgebuchte Mietwagen nicht da und wir (insges 1o Gäste) mußten 1,5 Std warten. Dadurch kamen wir natürlich sehr spät (nach 22 Uhr) totmüde im Hotel an. Sofort aufgefallen ist uns das sehr unfreundliche Personal und zu essen bekamen wir nur noch Brot. Die Getränke (auch der Wein) mußte an einem Getränkeautomat geholt werden. Danach mußten wir unser Zimmer (heruntergekommene Garage als Zimmer umfunktioniert) alleine suchen. Die Bettumrandung war schon abgebrochen und das Zimmer so klein, daß man sich gerade einmal drehen konnte. Das Essen war widerlich (grüne Eier zum Frühstück, kalter dünne Kaffee aus dem Automat usw:) Wir hatten nach 3 Tagen die Nase voll und sind zum Glück über unsere Reiseleitung in ein anderes Hotel an der Costa Balena gebracht worden. Aber auch das Hotel mußten wir alleine suchen - die Wegbeschreibung war sehr schlecht) aber wenigstens das Hotel war sauber und das Essen etwas besser. Unsere Beschwerde bei LTUR hat nicht viel gebracht. Von der bekannten "Frankfurter Liste" (Reklamationsgründe für Urlauber) wollte man dort nicht viel wissen. Wir bekamen sehr wenig Geld zurück - aber eines ist sicher, dorthin n i e mehr Nach Ausflügen haben wir uns nicht umgeschaut, wir wollten nur weg dort. Schade, wenn man wenig Urlaub machen kann wie wir und so was erlebt hat .. naja auch die versprochenen Handtücher als kleine Wiedergutmachung von LTUR kamen nie bei uns an ..........
Sehr kleine Zimmer, Nachttisch u Bettkante defekt, Dusche sehr klein und außer daß das Bett gemacht wurde (auch erst mittags) war nicht viel geputzt. Der Fernseher war so klein, daß man selbst mit Brille kaum was erkennen konnte. Der Fön war auch defekt. Badewanne oder Bademäntel gab es überhaupt nicht. Der Ausblick aus dem Zimmer war nur in eine gegenüberliegende Garage, in der Angestellte untergebracht waren.
DAS DRECKIGE GESCHIRR WURDE STUNDENLANG AUF TISCHEN STEHEN GELASSEN SO DASS MAN KEINE CHANCE HATTE ZU ESSEN OHNE DASS MAN DAS GESCHIRR SELBST ABRÄUMTE. Das Personal draufhin angesprochen wollte entweder nichts verstehen oder kümmerte sich nicht darum. Besonders frech fanden wir auch die Reaktion von LTUR die auch von unseren Mitreisenden Beschwerden bekamen und kaum reagierten. Die Getränke mit Vorsicht genießen viel Eiswürfel und kaum was anderes im Glas (jeder hatte Durchfall)
Sehr unfreundliches Personal. Alle mit uns angekommenen Gäste (ca 10 Personen) wollten nach 2 Tagen abreisen. Nachdem man das mitbekommen hat, wurden wir wie Dreck behandelt. Einen Zimmerwechsel hatte man für uns ausgeschloßen, da angeb kein Zimmer mehr frei war. Serviceleistung gleich null. Auch auf der eigentlich schönen Terasse waren nur dreckige Tische, Stühle und Berge von Geschirr von "Vorhergehenden". Aschenbecher völlig dreckig u überfüllt.EINFACH ECKLIG !!
Der Strand war keiner nur ein dreckiger Hafen (Fähre nach Tanger) keine Bademöglichkeit. Die Hotelumgebung war ein schöner Garten aber der hat bei uns nichts gerettet. Einkaufsmöglichkeit war nur der tägliche Basar in Algercias, wo man auch schöne Sachen fand. Sehr weiter Weg nach Jerez zum Flugplatz aber das wäre das wenigste gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war auch dreckig u kaum benutzbar ansonsten keine Sportangebote im Hotel oder außerhalb. Kein Internetzugang. Animationen war zwar jeden Tag im Hotel aber auch die waren nicht zu genießen, weil die Tische an denen man saß dreckig waren. Unsere Empfehlung : fahren Sie nicht dorthin, jeder Euro ist rausgeschmissenes Geld
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |