Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sally (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 1 Woche • Strand
Das ist einen Urlaub wert
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist Renoviert und die Zimmer werden täglich gereinigt. Das Personal war stets freundlich und bemüht. Es gibt ein kleinen Kinderpool, was sehr schön ist. Die Zimmer sind allerdings sehr hellhörig und die Türen knallen ständig. Es gibt rund um die Uhr genug zu essen. Eigentlich ist es in Ordnug, man kann nicht alles haben, aber ich denke man kann einen schönen Urlaub dort verbringen. Wir haben für September 2009 wieder im Samoa gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß genug und sauber. Der Balkon reicht auch aus. TV ist vorhanden, Klima haben wohl nicht alle Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut, eigentlich für jeden etwas dabei. Viele Urlauber benehmen sich leider unmöglich beim Essen. Das Personal sorgt zügig für Ordnung. Essen wird regelmässig aufgefüllt. In der Snackbar kann man sich Burger machen, ist gar nicht so schlecht, denn wir haben meist das Frühstück verschlafen. Der Sangria ist auch total lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist völlig in Ordnung, als wir angekommen sind, war noch kein Zimmer frei und wir mussten eine Nacht im Hotel America verbringen, das war sehr ärgerlich. Dafür haben wir aber dann die Klimaanlage im Zimmer umsonst bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, man kann über die ganze Insel mit dem Bus fahren, die Preise sind auch okay. Gegenüber gibt es eine Minicity wo man verschiedene Sachen kaufen kann. Der Transfer dauert etwa eine Stunde. In der Nähe ist noch eine Disko. In naher Entfernung ist eine traumhafte Badebucht, von dort fährt auch ein Glasboot.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag ist Animation, abends ist noch Mini Disco für die Kinder. Es sind eteas wenig Sitzplätze abends, man muss zeitig hingehen. Liegen am Pool hat man auch immer bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sally
    Alter:26-30
    Bewertungen:6