- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als Highlight kann man nur die Nähe zum Strand bezeichnen, dass Hotel ist leider kein Highlight. Es fing schon mit der über zwei Stunden langen Transferzeit vom Flughafen zum Hotel an. Gerade mit einem Kind ist das kein Vergnügen. So musste sich unsere Tochter leider aufgrund der rasanten Fahrweise des Fahrers mehrfach im Kleinbus übergeben. Im Hotel angekommen, müssten wir unser Zimmer gleich beanstanden. So befanden sich unter dem Schlafsofa unserer Tochter noch Überreste eines verschütteten Getränks der vorherigen Bewohner. Des Weiteren roch es im Hotelzimmer sehr stark nach Schimmel, welcher aus dem Badezimmer (ohne Fenster oder Abluftsystem) zu kommen schien. Das es bietet überhaupt keine Abwechslung und ist auch von der Qualität eher schlecht. Es wäre schon schön gewesen, wenn das Essen denn warm gewesen wäre. Sehr störend war auch, dass am Pool immer die Plastikbecher herumflogen. Die Animation für Kinder war eher traurig, so hatte unsere Tochter keine Lust auf einen weiteren Besuch.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, lieber Sven! Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen mögen. Wir können nachvollziehen, dass der Transfer mit einem kleinen Kind anstrengend war, möchten aber darauf hinweisen, dass wir auf die Transferorganisation Ihres Reiseveranstalters keinen Einfluss haben. Für das ungenügend gereinigte Zimmer bei Ihrer Ankunft möchten wir uns noch einmal entschuldigen. Wir sind aus Sicherheitsgründen gesetzlich verpflichtet, im Außenbereich ausschließlich Plastikgeschirr zu verwenden. Unser Reinigungspersonal bemüht sich aber während des ganzen Tages, eventuell verwehten Müll zu entfernen. Wir würden uns freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer Hotels auf Mallorca noch einmal Gelegenheit erhielten, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Globales Customer Service Team