Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Nette, große Hotelanlage und eine tolle Badebucht
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das erste mal in einer so großen Hotelanlage und ein Zimmer im Erdgeschoss, kein Meerblick , dafür aber den Blick auf eine gepflegte Gartenanlage zur Meeresseite.Wir hatte All-Inclusive gebucht.Ich würde sagen zu 80% Engänder den Rest Deutsche, Polnische, Französische und Russische Gäste.Sehr netter Empfangsbereich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist echt super! Wir haben für eine Woche All-Inclusive 317,- pro Person gezahlt.Dafür bekommt man eine Menge geboten.Wir haben uns wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß.Wir hatten noch eine riesen Schlafcouch drin.Die Möbel waren ok.Das Bad war auch gut.Alles funktionierte einwandfrei.Wir hatten eine kleine Terasse zum Garten des Hotels.Zimmer 268.Mit der Zimmerreinigung waren wir zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt einen riesigen Speisesaal, draussen eine Snackbar und eine Bar an der man abends die leckersten Cocktails bekommen kann:o)) Ob Sex on the Beach, Tequilla Sunrise oder einfach einen Bayleys on Ice ( ok , viele nutzen das Angebot auch schon den Tag über:o))) .......jedem das seine).Hier wird auch in Plastikbechern ausgeschenkt, was man verstehen kann.Die Barkeeper sind stets gut gelaunt.Das Essen ist sehr vielfältig.Also wer da nichts findet, der ist selber schuld.Die Teller etc waren stets sauber, die Tische wurden zügigst neu eingedeckt. Man hat immer einen Sitzplatz gefunden.Die Speisen waren meist nur lauwarm, so das wir die Mikro benutzt haben:o)) , dann jedoch lecker, für 3 Sterne angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets bemüht und freundlich.Hier mal ein dickes Lob an das Personal im Speisesaal und Kritik an manche Gäste und deren Benehmen in dem Hotel.Es war erschreckend wie viele sich den Tisch mit allerlei Lebensmittel vollpacken und alles stehen und liegen lassen! Ob Getränke oder Nachtisch, Obst einfach alles wurde angegessen und der Tisch wurde dann verlassen.Es sah teilweise aus wie auf dem Schlachtfeld.Jeder ließ seine Plastikbecher stehen und liegen, ob am Pool oder sonstwo, die dann natürlich durch den Wind überall hinflogen.Das Personal hat alles klaglos weggeräumt ,war immer freundlich, Hut ab!***+++


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zur tollen Badebucht ca 5 Min. Transfer zum Flughafen ca. 1 Stunde.Genügend Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber.Von der Bucht aus kann man eine Bootstour nach Porto Christo machen.Wir haben einen Tag ein Auto gemietet( 37,- incl Vollkasko) und sind die Nord-Westküste abgefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Tag Animation, natürlich viel auf englisch...Tagsüber waren wir unterwegs, aber abends wurde immer was geboten.Das Animationsteam hat sich viel Mühe gegeben.Pool schien sauber, dort waren auch genügend Sitz/Liegemöglichkeiten.Das Wasser an der Bucht ist traumhaft!Liegen und Scirme haben wir dort nicht genutzt, für eine Liege 7,70 am Tag.Da muß die Strandmatte her:o). Ist das Meer ruhig kann man dort super Schnorcheln, viele Fische.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3