- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Habe mir vor der Buchung auch hier die Bewertungen durchgelesen, da diese alle recht positiv waren, hatten wir uns dann für das Samoa entschieden. Eine positive Bewertung können wir hier leider nicht hinterlassen. Es fing damit an, dass man bei Ankunft im Hotel kein Zimmer für uns hatte, 2 Stunden mussten wir warten bis eins hergerichtet war. Das Zimmer was wir dann bekamen, war allerdings überraschend gut. Sauber und einen schönen Meerblick vom Balkon gabs auch. Die Sauberkeit in der restlichen Anlage ließ aber zu wünschen übrig. Im Hotel befanden sich zu 80 % Engländer, was aber nicht weiter schlimm war.
wurde schon oben beschrieben, unter Hotel allgemein.
Es gab nur ein Restaurant, was mit einer Kantine zu vergleichen ist. Das Essen war wirklich schlecht, so schlecht das wir die letzten 3 tage auswärts essen waren. Alleine schon der Geruch, der einem Entgegenströmt wenn man das Restaurant betritt,man hat dann wirklich keinen Hunger mehr. Eine möglichkeit draussen zu essen gibt es garnicht.
Das Personal war immer sehr Freundlich, und die meisten sprachen auch sehr gut Deutsch.
Zum Stand sind es ca. 500m alles andere wäre gelogen. Es ist eine kleine Bucht, die meistens sehr überfüllt war, aber trotzdem schön. Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden, gegenüber vom Hotel gehts schon los. Um Unternehmungen zu starten ist ein Mietwagen Goldwert. den gibt es direkt schräg gegenüber zu wirklich korrekten Preisen. Wir hatten einen Fiesta, für 53 Euro am Tag. Hier auch Zahlbar ohne Kreditkarte, Kaution wurde auch nicht verlangt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr klein, und die Sauberkeit lässt auch hier zu wünschen übrig. Liegestühle waren immer genug vorhanden, das lag aber daran, weil sich die meisten Gäste am Strand aufhielten. Sonnenschirm und Liegen am Strand sind gegen Gebühr zu erwerben. 1 Schirm und 2 Liegen kosten pro Tag 15 Euro.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |