Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Veraltetes Hotel in einer wenig Aufregenden Stadt mit vielen Zusatzkosten bei all inklusive.
2,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war sauber aber schon sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Doppelbett und eine ausklappbare Schlafcouch. Für 4 Personen (Meine Frau+mich+ 18 Tochter&7 Tochter) war es schon sehr klein. Hatte aber einen Balkon den man aber kaum nutzen könnte wegen der Hitze. Das schlimmste war eigentlich das Badezimmer. Dusche mit Badewanne war vorhanden aber alles sehr alt und abgenutzt. Aber am schlimmsten war die Badezimmertür die sich leider nicht schließen ließ. Eine alte Holztür die wir mit dem Badezimmer Abfalleimer feststellen mussten. Eine sehr schwere Situation weil meine achtzehnjährige Tochter ihre Privatsphäre wenigstens im Badezimmer hätte gebraucht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen war wenig abwechslungsreich und überwiegend auf die Geschmäcker der Französischen und Englischen Gäste abgestimmt. Ein großes Mango war das es wenig Auswahlmöglichkeiten für die kleineren Gäste gab. Meine Tochter 7 jährige hatte immer nur Pommes Frites auf ihrem Teller weil es einfach nix für ihren Geschmack zu finden gab. Sehr schade ......


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Sehr freundliche Animateure die aber leider nur französisch und Englisch sprachen. Aber trotz dessen ein tolles Team.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Für Kinder war der Pool fantastisch weil dieser zwei Rutschen zu bieten hatte. Zwei Rettungsschwimmer überwachten das Badevergnügen ständig 👍


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Tennis

Das Hotel bietet ein Padel Platz ( ähnlich dem Tennis 🎾) und ein Fußballplatz an. Auch eine veraltete Minigolfanlage ist vorhanden. Und auch ein Spielplatz für Kinder. Leider liegen die Plätze bzw. Anlagen alle nicht überdacht an Sonnenplätzen so das eine Nutzung im Sommer fast unmöglich ist.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Cala de Mallorca hat nur wenig zu bieten. Ein paar touristische Läden. Einen überfüllten Badestrand gleich in der nähe gelegen der völlig überlaufen und auch, dank der vielen Menschen sehr dreckig daherkommt. Eine alternative bietet da der Strand in Cala Millor. Dorthin muss man aber entweder mit Auto oder dem Bus fahren.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir hatten eigentlich all inklusiv gebucht. Hatten aber schnell festgestellt das nicht alles inklusive war. Ein Teil der Cocktails und Getränke musste man trotz all inn nämlich selbst bezahlen . Tresor im Zimmer kostete 50€ für eine Woche usw.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, auch wenn es uns leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht der Norm entsprach. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Speiseangebot nicht zufrieden waren, da wir ein 14-tägiges Menürad haben, auf dem wir qualitativ hochwertige und abwechslungsreiche Speisen anbieten, wie z.B. Hähnchen, Pute, Rind- und Schweinefleisch und verschiedene Fischsorten wie Thunfisch oder Seehecht, sowie mehr als 5 Desserts pro Tag. Wir wissen, dass es schwierig ist, alle Geschmäcker zufrieden zu stellen, vor allem, wenn man mit einer internationalen Kundschaft arbeitet, aber wir bemühen uns jeden Tag, uns dank Ihrer Kommentare zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung wieder für eines unserer Hotels entscheiden würden und wir so die Möglichkeit hätten, Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager