Wir waren zum Saisonende (letzte Oktoberwoche) in dem Hotel. Das hat sich für uns als etwas schwierig herausgestellt, da sowohl die Hotels als auch die Restaurants in der Umgebung anfangen zu schließen und dementsprechend wenig Auswahl im Punkt essen noch zur Verfügung steht. Bei uns war daher irgendwann nur noch 1/3 des Buffets geöffnet und die Wahl von essen viel uns immer schwerer... Ich denke die Erfahrung mit dem Hotel ist während der Saison nochmal eine ganz andere und ich kann auch verstehen, dass das Hotel versucht mit dem was sie noch da haben auszukommen, für die Gäste fand ich persönlich es aber schwierig. Personal war jedoch sehr freundlich und wir hatten viel Spaß. Im Doppelzimmer stehen leider zwei Einzelbetten, an sich nicht schlimm, nur leider rutschen diese SEHR LEICHT auseinander.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | K. F. |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you very much for sharing your feedback. We are glad to hear that you enjoyed the friendliness of our staff and had fun during your stay. We appreciate your comments regarding the buffet selection at the end of the season. As you mentioned, some local restaurants and services start closing during this period, which can limit options. We always strive to offer the best experience possible with the available resources, and your feedback will help us improve for future guests. Regarding the double room beds, we apologize for any inconvenience caused. We will review this with our team to ensure a more comfortable arrangement. We hope to have the pleasure of welcoming you back during the high season, when the hotel and surroundings offer a fuller experience. Kind regards, The Globales Santa Lucía Team

