- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten mit Frühstück gebucht, allerdings gab es kein Frühstück, eine Rückerstattung haben wir auch nicht erhalten. Auch die Versprochene 5 Liter Wasserflasche haben wir nicht bekommen. 2 dreckige Duschtücher für 3 Personen, keine Seife in den Spendern, Licht im Wohnbereich defekt, Toilettensitz total verdreckt, trotz Reklamation direkt an der Rezeption und zahlreichen Emails wurde nichts unternommen. Zimmer eiskalt, Klima verschimmelt, brummt extrem laut die ganze Nacht. Wir haben unser Zimmer für 75 € upgegradet, es hieß mit Balkon und Meerblick. Blick war auf einen Spielplatz, Palmen, Baustelle, Hundeklo und rechts bisschen Pool und Meer. Wir wurden völligst über den Tisch gezogen. Die Gegend drum herum auch alles heruntergekommen. Deutsch spricht dort niemand und das gebrochene Englisch kann man nur schwer verstehen. Achtung Abzocke!
2 Duschtücher für 3 Personen Handtücher dreckig Toilette dreckig Kaltes Zimmer, Klimagerät verschimmelt Keine Seife in den Spendern Bettdecken ohne Bezüge Betten/Matratzen teils kaputt Keine Garderobe TV funktionierte nur sporadisch Lampen im Wohnbereich defekt Klimagerät draußen brummt die ganze Nacht, an Schlaf nicht zu denken
Früstück gebucht, aber es gab kein Frühstück und auch keine anderen Speisen zu anderen Tageszeit. Keine Rückerstattung erhalten
Trotz Reklamationen wurde nichts unternommen. Sprechen kein deutsch, nur gebrochenes Englisch was schwer zu verstehen ist Zimmer 4 Tage lang nicht gereinigt
heruntergekommen, keine Parkplätze. Kostenloser Parkplatz 700 Meter entfernt. Komplette Gegend ein Hundeklo
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bieten nichts an
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Angela, vielen Dank, dass Sie eine weitere Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Verdemar hinterlassen haben. Wir prüfen immer alle Bewertungen, schauen nach der Buchung des Gastes und sehen nach, ob es irgendwelche Vorfälle gab und was passiert ist. In Ihrem Fall können wir ohne jeden Zweifel sagen, dass Ihr Kommentar eine grobe Unrichtigkeit ist, die aus Rache geschrieben wurde, um uns so viel wie möglich zu schaden. Sie wurden an der Rezeption nicht nur darüber informiert, dass das Frühstücksbuffet nicht zur Verfügung steht, sondern dass Getränke und Gebäck/Toast aufgrund des reduzierten Winterdienstes angeboten werden, was auch auf Booking.com (über das Sie gebucht haben) angekündigt wird, sondern Ihnen wurden auch die 75 €, die Sie für das Upgrade bezahlt haben, als Geste des guten Willens zurückerstattet, da Sie während Ihres Aufenthalts keine Probleme gemeldet haben. Wenn ein Gast Recht hat, erkennen wir das an, und wir tun alles, um uns zu verbessern. Aber wenn der Kunde nicht Recht hat und uns darüber hinaus eine Bewertung mit dem einzigen Ziel hinterlässt, uns zu schaden, ist es unsere Pflicht, die entsprechenden Erklärungen zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager von Hoteles Globales