Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick(31-35)Deutschland
27 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2018
Hotel in traumhafter Lage mit kleineren Abstrichen
4 / 6

Grundsolides Hotel in Traumhafter Kulisse (u.a. Sonnenuntergang) jedoch mit kleineren Macken (Frühstück und Zimmer).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr alt und an den Wänden liefen Ameisen. Bis auf die Ameisen war das Zimmer jedoch immer gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war eine Katastrophe. Die Auswahl war sehr begrenzt und wurde auch ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr aufgefüllt. Das Abendessen hat es an 4 von 7 Tagen jedoch ausgeglichen. An den vier Tagen wurden einheimische Gerichte serviert, die geschmacklich einfach phantastisch waren. Die Auswahl war abends reichlich. An den restlichen drei Tagen wurde internationale Standardküche auf sehr schwachem Niveau mit sehr wenig Auswahl angeboten (z.B. Spaghetti Bolognese).


    Service
  • Gut
  • Sehr gute Reinigung des Zimmer. Personal am Empfang freundlich und hilfsbereit. Kellner sehr freundlich und nicht zu aufdringlich. Alle Servicemitarbeitern haben in meinen Augen einen guten Job gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhafte Lage beim Sonnenuntergang, jedoch ist der Strandabschnitt sehr schmal und gerade bei Flut nicht wirklich nutzbar. Schwimmen ist aufgrund von Seeigeln nur mit Badeschuhen möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden