- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Namenszusatz "swiss-belhotel" ist totaler Etikettenschwindel! Diese Hotelkette ist rein chinesisch mit Sitz in Hongkong und das einzig schweizerische während unserer Anwesenheit in diesem Hotel war sicher meine aus der Schweiz mitgebrachte Toblerone! Wir haben bei Meiers zwei Deluxe-Einzel-Zimmer gebucht mit der Zusicherung, sowohl im Katalog als auch auf dem Voucher, eine Suite zu bekommen. Meine Freundin erhielt wenigstens ein Zimmer der Deluxe-Kategorie, ich lediglich ein Superior-Zimmer. Nach meiner Intervention beim Management versuchte ein "Assistent" des Mangers mir mit unverbindlichen und unklaren Ausreden die Suite auszureden. Etwas später erklärte er mir, ich könne am nächsten Tag in eine Deluxe-Zimmer wechseln. Kurzes Fazit - wir hatten nun endlich beide wenigstens ein Zimmer in der Kategorie (aber auch da, die denkbar schlechtesten gem. Hotelsituationsplan), die wir bezahlt haben aber nicht die uns von Meiers zugesicherte Suite. Das Hotel feierte während unseres Aufenthaltes das dreijährige Bestehen. Verglichen mit andern Hotel in asiatischen Ländern (z. B. Thailand) war der Zustand dieses Hotels der von ca. acht bis zehn Jahren. Eben wie schon erwähnt alles ist chinesisch (irgendwo vom Westen abgeschaut), aber Qualität, Unterhalt und Service entsprechen nie und nimmer diesem Standard. Ausnahme - die Preise! Ich könnte nun noch weiter lange Einzelheiten aufzählen - ich lasse es! Einziges Detail - ich wollte als Schweizerin, was wie ich finde, eigentlich normal ist, Sfr. in Dong umwechseln - gieng nicht! Das Hotel akzeptiert nur Euro und Dollars! Wir haben total frustiert aber letzlich erleichtert die Heimreise angetreten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |