Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Niemals GOLDEN SANDS 3 in Dubai.
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in 11 Gebäude unterteilt und hat unter anderem Einraum-Apartements mit Kuchenzeile, Waschmaschiene und Kühlschrank. Das GoldenSands 3 in Dubai ist in einem Zustand, der für Europäer eigentlich nicht zumutbar ist. Insbesondere der Sanitär/Badbereich ist heruntergekommen und schmutzig. WiFi funktioniert. Man kann mit Frühstück buchen, dieses entspricht nicht dem, was man als Europäer erwarten würde. Ausrichtung eher britisch/indisch, was auch dem Gästequerschnitt entspricht. Personal ist nett und höflich, aber eher unqualifiziert. Die Hotel-Taxies sind 20%teuer wie die Ortstaxis. Oft Festpreise. Wählen sie niemals das Golden Sands 3 in Dubai. Verlockende Bilder im Prospekt sind gefakt. Wenn ihr Reiseveranstalter nicht schriftlich gbt, das das Golden Sands 3 ausgeschlossen ist, nehmen sie Abstand von dieser Hotelkette.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Apartment ist stark abgewohnt und nicht wirklich sauber. Klimaanlage sehr laut und sehr dreckig. TV überwiegend arabisch /indisch, aber auch englische Nachrichtensender. Das Bad ist extrem heruntergekommen und dreckig. Handtüchertausch gibt es wohl keinen. Größe geschätzt 5m².


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück besteht aus Toast, Marmelade, Butter, NESCAFE zum selber rühren, wenn man Glück hat ein Ei (Spiegel, Omelett, gekocht) Wurst haben wir nur einmal gesehen, sah aber ekelig aus. Käse gab es nicht. Das Frühstück auf der Terasse ist schön ruhig, der Lärmpegel im Frühstücksraum wegen der Kinder eher nicht. Dafür muß man an Tischen sitzen, die vom Taubenkot ungenügend gereinigt werden, Selst die Stulauflagen sind dreckig. Das Personal bemüht sich nicht um Sauberkeit, Platzdecken vom Vorgönger müssen weitergenutzt werden. Man braucht dafür eine starke Überwindungsfähigkeit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal, überwiegend insischer /asiatischer Nationalität, ist höflich, aber unqualifiziert. So z.B erfährt man am Empfang nur etwas zu Check In / Out, aber für alles andere sind andere Personen zuständig, die man erst suchen muß oder wo man anstehen muß in einer Reihe anderer Gäste, um dann zu hören, nehmen sie ein Taxi, der Taxifahrer kennt sich aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwa 15-20 Gehminuten von allen möglichen Zielen entfernt: Metro, Shopping, Restaurants........... Das geht im Winter, weil die Temperaturen einen Fußweg zulassen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool liegt direkt neben den Frühstückstischen mit Blich auf in Bikinis gezwängte dicke Gäste. Liegestühle nur sehr wenige, die schpn morgends besetzt sind. Sonnenschirme Fehlanzeige.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:8