- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein solides, meist günstiges 4*Hilton aus den chrom- und marmoraffinen 90er Jahren mit tollem rooftop-pool und spektakulär vollverglasten corner suites, die einen 180 Grad Blick über die Stadt eröffnet.
Super Zimmer, sofern man eine Corner Suite erwischt, da jene im rechten Winkel komplett verglaste Wände besitzen, die einen spektakulären, abendlichen Blick über Dubai ermöglichen. Dort sind dann auch die Bäder 90er typisch extrem groß gehalten mit Badewanne mit Blick auf die Stadt, wow!
Das Frühstück deckte alle Bedürfnisse, auch hier keine Beanstandungen. Wenn überhaupt, fehlte so ein bißchen der "Wow!" Effekt, aber erwarten kann man das schließlich nicht wirklich, volle 5 Sterne also. Mit Hilton Honors Gold und Diamond Status eröffnet sich zusätzlich der Zugang zur Executive Lounge, was das Abendessen weitestgehend überflüssig macht, zumal auch Bier und Wein offeriert werden, die sonst extrem teuer sind in Dubai.
Es gibt nichts zu meckern, das gesamte Personal verhielt sich sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt weder abseits vom Schuss, noch mittendrin; in der näheren Umgebung finden sich weder Malls, noch tolle Restaurants. Da der die meisten Flüge aus Europa gegen Mitternacht landen, kann man hier, sofern Weiterreise geplant, für relativ wenig Geld ausgezeichnet und inklusive free parking übernachten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir verbrachten den halben Tag im Pool auf dem Dach, toller Ausblick auf Downtown Dubai mit seinen futuristischen Wolkenkratzern. Zu mehr reichte es leider nicht, da wir später nach Abu Dhabi weiter fuhren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carlo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 110 |