- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein älteres Hilton außerhalb der Metropole von Dubai. Mit lahmen Liften und einer größeren Badewanne auf dem Dach. Und ringsherum ist so gut wie nichts.
Die Zimmer sind groß und geräumig, allerdings ohne schöne Aussicht auf die Stadt - es sei denn, man bekommt ein Zimmer an der Frontseite. Das Bett war groß und bequem, es gab eine Badewanne und ansonsten hat auch nichts gefehlt.
In der Executive Lounge gab es immer mal etwas Abwechslung, aber die Qualität war nicht sehr überragend. Die Restaurants waren hingegen in Ordnung und in der Bar kann man ein paar gute Drinks nehmen.
Der Service war ein wenig lahm, es wurden zum Teil widersprüchliche Aussagen gemacht. Allerdings wurde auch versucht sich zu bemühen, nachdem einige Kritik geäußert wurde. Es gibt einen Shuttleservice zum Strand, was ca. eine Stunde dauert und am Tag vorher angemeldet werden muss. Wirklich spontan fahren fällt somit aus.
Das Hotel liegt am Dubai Creek, 15 Taximinuten vom Airport entfernt. Zur Metro läuft man ca 20 Minuten zu Fuß, der Creek ist voll mit Restaurantbooten, sonst gibt es dort weiter nichts. Selbst mit der Metro muss man eine halbe Stunde fahren, um im Herzen von Dubai zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt dort einen Pool auf dem Dach, allerdings würde ich es eher als große Badewanne bezeichnen. Wirklich viel Platz hat man dort nicht und von den wenigen Liegen waren meist alle belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Michael, Thank you for choosing Hilton Dubai Creek, and we regret to acknowledge your dissatisfaction with regards to your stay. We are equally disappointed to know that you left our hotel quite dissatisfied and unhappy. Hope we have known about it to make it right for you. Your feedback is valuable to us, and we hope that the disappointment or inconvenience you experienced will not stop you from coming back and that we can still welcome you in the future. Sincerely yours, Mohamed Nazih Director of Operations