- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine angenehme Größe, Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es liegt zentral, ist ideal für Unternehmungen und hat den Shuttle zum Strand.
Zimmer war von der Größe passend. Auch das qualitativ hochwertige Bett hatte für 2 Personen eine angenehme Größe mit einer riesigen Bettdecke, haben somit sehr gut geschlafen. Viele kleine Schreibtische, viel Glas und einige Spiegel. Und was nicht selbstverständlich ist: ein Fenster zum Öffnen. Zimmer und Bad sind sehr sauber.
Frühstück war reichlich und gut. Weiter wurde die Gastronomie nicht genutzt.
Service beim Frühstück war gut. Das Personal im Foyer und am Pool war sehr hilfsbereit und freundlich. Ebenso das Reinigungspersonal.
Für Unternehmungen hat das Hotel die ideale Lage direkt am Creek, c:a. 10 Minuten zur Metro, Gewürz- und Goldsouk sind zu Fuß erreichbar. Und somit auch per abra die andere Seite dies Creek mit dem Old Souk, der Grand Mosque, dem Dubai-Museum und die Al Bastakiya.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Außer dem Pool haben wir nichts genutzt. Die Aussicht auf den Creek ist phänomenal. Es fehlen aber einige Sonnenschirme, denn die Temperatur ist auch bereits im März/April nicht gerade gering. In der Sonne zu liegen ist nicht ratsam. Super ist der Shuttle zum Schwesterhotel am Jumeirah Beach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa Lore |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Christa, Many thanks for your time in posting a detailed review of your recent stay at the Hilton Dubai Creek. It is a pleasure for us to note that you had a wonderful time while staying with us and that you found almost everything to your satisfaction. We appreciate your positive comments and rest assured that your feedback with regarding sun shades / umbrellas have been noted. We thank you for bringing this to our attention and we have taken action to replace damaged ones and added some more for guests use. We are happy to know that we were able to meet your expectations of a Hilton experience on this particular occasion. Your feedback meant a lot to us and we are already looking forward to welcoming you back in the nearest future. Sincerely yours, Mohamed Nazih Director of Operations