Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Stadt
Super Service und mittelmäßiges Restaurant
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit sauberen Zimmern, gutem Service und leider auch mit kleinen Schwachpunkten im Gastronomiebereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind super sauber, die Betten sind bequem. Geräumig-kurzum, wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der einzige Punkt am Hotel, der zu bemängeln ist. Das Frühstück, wie auch das Abendessen sind indisch orientiert und wirklich sehr lecker. ABER: wir waren einen Abend um 21 Uhr essen und alles war kalt und sah schlichtweg unappetitlich aus. Die Fußbodenhygiene lässt leider zu wünschen übrig, hier wird zwischendrin nicht gereinigt. Das Auffüllen dauert insgesamt auch viel zu lange-fast eine halbe Stunde gab es den einen Morgen keinen Bacon oder Osaft. Manchmal mussten wir sogar auf Gläser und Teller warten-ein Nogo im 5 Sterne Hotel. Leider wurde das Restaurant abends auch für externe Gäste vermietet. So mussten wir 2 Abende auf dem Flur bzw. in der viel zu dunklen Lounge/Bar essen. Das eine Mal mussten wir eine Stunde warten. Einfach nur schlecht. Es kann auch nicht sein, dass Hotelgäste für einen Kindergeburtstag weichen müssen!! 150 Kinder haben unser Buffet blockiert...schade. Die Atmosphäre ist eher laut beim Essen Wenn das Essen frisch ist, ist alles sehr lecker und gut aber leider wird das Gesamtbild durch die beschriebenen Kleknigkeiten getrübt. Tipp: unbedingt für abends reservieren.


    Service
  • Sehr gut
  • 3x täglich kam Zahid vorbei und hat uns mit Wasser und Früchten versorgt. Sehr freundlich und entgegenkommend. Danke dafür! Wir würden wie Könige behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage als solches ist sehr schön. Es gibt den infinity Pool mit der Aussicht auf die Skyline Dubais. Das Hotel selbst befindet sich direkt am Creek. Eigentlich alles super. Das Problem ist nur, dass die Metro-Station 2 Bushaltestellen + Fußweg entfernt ist, sodass sich ein Taxi immer lohnt bzw. notwendig ist bei den hohen Temperaturen. Leider ist die Union-Station auch die erste Station im neuen Preisgebiet, sodass Metro-Fshrten immer etwas teuer sind.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nicht wirklich wahrgenommen. Der Pool ist top, auch wenn er am letzten Abend zwecks Reinigung dicht war-die Aussicht ist gigantisch. Der Fitnessraum ist hingegen ein Witz. In der Lobby sind noch 2 Shops, ansonsten war es das. Animation gab es keine. Kann natürlich auch an Ramadan gelegen haben, wüsste aber auch nicht wo. Gut: 1x am Tag fährt ein Bus zum Partner Hotel zum Marina Beach. Leider auch schon um 16 Uhr zurück. Vor Ort sind Handtücher und Liegen inkl., Fahrtzeit ca. 40min


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dennis, Many thanks for your time in posting a detailed review of your recent stay at the Hilton Dubai Creek. It is a pleasure for us to acknowledge your positive comments with regards to your experiences while staying with us and we are very pleased to note that you liked our hotel's location, rooms, facilities and most importantly, the level of service you received from our team members especially towards Zahid from Housekeeping. We appreciate that you brought to our attention regarding your breakfast experience I can assure you that your comments have been taken note constructively on board and have been discussed to the concerned department head for necessary action and improvement. Please accept our sincere apologies for the disappointment caused to you. Your feedback is valuable to us as we hope that the above slight misgiving will not hinder you from coming back as we look forward to welcoming you again in the nearest future. Please do not hesitate to contact me should you need my personal assistance with your next booking. Sincerely yours, Mohamed Nazih Director of Operations