- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind mit dem Auto angereist in der Nacht und waren um ca. 7 Uhr in Cannes. Müde von der Reise, haben wir bei der Reception angefragt, wann wir frühestens ins Zimmer könnten, die Antwort war um 12.00 Uhr. Wir haben uns daraufhin erkundigt, ob wir sonst irgendwie die Zeit verbringen könnten, da wir nach 7 Stunden Fahrt ziemlich müde waren. Das Hotelpersonal hat uns in die Stadt geschickt und uns mitgeteilt, dass sie nichts machen könnten. Nun denn, nachdem wir um 12.00 Uhr wieder ins Hotel sind, wurde uns mitgeteilt, dass das Zimmer erst um 14.00 Uhr fertig sei (obwohl wir gemäss unserer Buchungsbestätigung um 12.00 Uhr einchecken hätten können). Wir waren dermassen müde, dass wir beschlossen haben, in der Hotel-Bar zu warten. Man glaubt es kaum, es ist mehrere Male der Bar-Mann vorbeigelaufen, hat an der Bar herumgeputzt und uns keines einzigen Blickes beachtet. Uns wurde kein Drink angeboten, niemand hat uns beachtet und uns danach gefragt, ob wir nicht gerne eine Erfrischung hätten. Als das Zimmer dann endlich fertig war um 14.15 Uhr, hat uns auch niemand beim Gepäck geholfen. Das Hotelpersonal ist extrem unfreundlich und nicht mal im Geringsten entgegenkommend. Den zweiten Schock haben wir dann im Zimmer erhalten. Es war ein Maisonnette Zimmer, also zweistöckig. Doch es ist eine Definitionssache, wie Stockwerke definiert werden. Es war lediglich eine zweite Decke, die in das Zimmer gezogen wurde, mit der Folge, dass man weder unten noch oben aufrecht stehen konnte.... Noch schlimmer was es im Badezimmer und in der Dusche, die noch ein wenig erhöht war. Wir mussten allesamt gebückt duschen und dauernd auf unsere Köpfe achten. Die Zimmerqualität und Ausstattung ist bei weitem auch nicht in Viersterne Qualität. Der Höhepunkt war dann noch das Parking. Obwohl wir im Vornherein mitgeteilt hatten, dass wir gerne ein Parking buchen würden, wurden wir mehrmals von einem Parkplatz auf den nächsten verschoben und mussten sogar einmal ganz raus und draussen auf den öffentlichen Plätzen parkieren. Das ginge ja noch, wenn das Hotel uns dann nicht die gesamten Parkkosten berechnet hätte... Der ganze Aufenthalt war wirklich geprägt von einem mühsamen und hilfsfeindlichen Personal, dem Hobbit-Zimmer und dem Check-in und Check-out Prozedere. Auch hat niemand auf unsere Reklamationen und Hinweise reagiert, es war einfach allen egal. Daher empfehlen wir das Hotel keinem, der eine erholsame und angenehme Reise nach Cannes machen möchte.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tolga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |