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Holger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Berberhütte
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das ist eher eine Berberhütte, als ein Hotel. Es besteht dringender Renovierungsbedarf. Der Teppichboden in den Etagen ist ekelhaft. Starkstromschächte sind den Gästen zugänglich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Strom/an bzw Abschaltung durch kartenbetrieb war natürlich defekt. Die gesamte Nacht Lärmbelästigung durch Discomusik aus den umliegenden Discos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es war mir nicht möglich das angebotene Essen zu verzehren. Immer das gleiche Angebot und völlig ohne Geschmack.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Essen im Restaurant wurde mir eine teure Sonnenbrille entwendet. Die Hilfe durch das Restaurant Personal waren durch Sprachprobleme nicht möglich. Die Rezeption wurde eingeschaltet. Nachdem das Problem nicht sofort lösen ließ verlor Frau Fatahi von der Rezeption das Interesse. Einem anderen Gast äußerte sie die Störung durch mich. Eine weitere Hilfe bekam ich nicht. Mein Dank geht an Ali von der Bar und Picatschu von der Animation. Zwei Lichtblicke die immer


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ZWEIEINHALB Stunden in der Nacht. Ausflug Ziele durch Sammelbusse weit entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut mir aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich des Vorfalls mit Ihrer verlorenen Sonnenbrille möchte ich betonen, dass unsere Rezeption sofort informiert wurde und die internen Abläufe eingeleitet hat. Wir bedauern jedoch, dass Sprachbarrieren die Kommunikation erschwert haben und dass Sie sich nicht ausreichend unterstützt fühlten. Dieses Verhalten entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Was Gastronomie und Ausstattung betrifft, so schätzen viele Gäste die Vielfalt unserer Buffets und unsere Leistungen, dennoch nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst. Renovierungsarbeiten sind in verschiedenen Bereichen des Hotels bereits vorgesehen. Vielen Dank auch für Ihr Lob an Ali von der Bar und an Pikachu aus dem Animationsteam – ihr Engagement spiegelt den Einsatz unseres gesamten Teams wider. Wir hoffen, bei einer zukünftigen Gelegenheit Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das besser zu unseren Standards passt. Mit freundlichen Grüßen, Khemaies Morjane Betriebsdirektor Golden Tulip Président