Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chng (41-45)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • StrandAlbtraum statt Traumurlaub :-(
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Albtraum statt Traumurlaub!!! Nie wieder. Katatrophe. Ich kann die "gute Bewertungen" über dieses Hotel wirklich nicht verstehen. Ob diese "echt" sind??? Absolut nicht für europäische Urlauber!!! Für Einheimische ist dieses Hotel super geeignet! Wir sind erschöpft und krank vom Urlaub nache Hause gekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 3 mal Zimmerwechsel. In allen 3 Zimmern: Schimmelflecken in der Badewanne, stinkende Toilette, Ungeziefer im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • fast jeden Tag dasselbe. Ungenießbar da ohne Gewürze, kein Geschmack. Das Essen war oft verdorben und alt (Tomaten, Salat), sowie verschimmelt (Zitrone). Der noch roh gegrillte Fisch war nicht gesäubert. Dies erkennt man an den grünen Magen des Fisches (s. Bild). Dreckige Tische u. Stühle. Tische waren oft nicht vollständig serviert. Gläser, Besteck und Serviette waren öfter nicht sauber usw. KATASTROPHE Sehr viele (90%) Einheimische (daher andere Esskultur und Verhalten, Gewöhnheit), fast keine Deutsche Urlauber.


    Service
  • Schlecht
  • die MA sind freundlich, geben viel Mühe, aber es funktioniert trotzdem nicht. So ein chaotishes Laden habe ich zuvor noch nie im Urlaub erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meterlange Schimmelflecken im Pool, Der Gang vom Zimmer zum Pool zum Teil sehr dreckig. viel Müll vor allem Plastiktüten am Strand, viele schwimmende Plastiktüten im Meer, sehr schade so was


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chng
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Chng, Thank you for taking the time to review your most recent stay with us. I would like to take a moment to apologize for any miscommunication and service lapses you may have experienced. Please rest assured that this is not indicative for the norm of our service standards. We would like to have an opportunity to make this right. Please allow us an opportunity to regain your confidence in our service standards. Warmest Regards, Garssallaoui Chaima