Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 1 Woche • Winter
Alt mit schwachen Service
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alt eingesessenes Hotel in guter Lage. Leider merkt man dem Hotel das Alter an, wird zwar von Jahr zu Jahr etwas erneuert, aber kein Vergleich zu den anderen Hotels. 3 Stockwerke mit uraltem Lift, Gästestruktur ist in Ordnung, aber keine Stammgäste ( was einen nicht verwundert ) Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier nicht OK. Für uns das absolute Schlußlicht der Ischgler Hotels


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer was wir hatten war sehr klein, ungepflegt, das Bad ein Mist. Für das Geld eine Farce!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die haben für Ihre Küche einen Stern, die Gäste fragten sich aber alle wieso. Das Frühstück war sehr spärlich, man mußte immer Bescheid geben das was ausgegangen ist. Man hatte schon ein schlechtes Gewissen wenn man etwas essen wollte...


    Service
  • Eher schlecht
  • Irgendwie war das alles schwach und überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Diese ist natürlich gut, kurz vor der Silvrettabahn. Alles zu Fuß bestens erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnesbereich ist im Vergleich zu den anderen Hotels viel zu klein, einfach und nichts besonderes. Ist aber neu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:6