- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes und qualitativ hochwertiges Hotel mit entsprechenden, hochwertigen Chalets. Sehr guter Service und fantastische Küche.
Wir hatten ein Chalet für 4 Erwachsene, 3 Kinder und einen Hund gebucht. 4 Doppelschlafzimmer, 2 separate Badezimmer im Chalet sowie ein großer Ess- und Wohnbereich sind vorhanden. Alles war sehr modern und qualitativ hochwertig. Morgens störten die sehr lauten Hotel-Kettenfahrzeuge, mit denen die am Hang unterhalb des Hotels verteilten Chalets versorgt werden.
Die Gastronomie (Frühstück und Abendessen) waren Spitzenklasse. Fantastische Speisen und hervorragender Service.
Der Service im Hotel, im Restaurant sowie im Spa war ohne Ausnahme sehr gut.
Wir waren über den Jahreswechsel 2016/2017 in einem der Chalets vom Gradonna zum Skifahren. Hausberg (Figol und Blauspitz) mit (alten) Liften und sowie das gemeinsame Skigebiet Kals/Matrei waren ausreichend präpariert und beschneit.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir waren zum Skifahren im Gradonna. Der Hausberg (Figol / Blauspitz) mit seinen uralten Liften, die einem zuerst in die Kniekehlen schlagen und dann aber viel Zeit benötigen, um den Hausberg zu erklimmen, sind nicht mehr zeitgemäß und entsprechen nicht dem übrigen hohen Standard. SIe mußten leider auch benutzt werden, um vom größeren Skigebiet Kals/Matrei wieder zurück zum Hotel zu kommen. In der Adler-Lounge oben im Skigebiet Kals/Matrei, die wohl auch zum Gradonna-Hotel gehört, gab es viel Anlass zur Kritik. Sehr lange Wartezeiten und vergessene Bestellungen bei mehreren Besuchen waren sehr ärgerlich. Die Gerichte einer Bestellung an einem Tisch wurden über eine halbe Stunde verteilt serviert. Fitnessraum, Pools und Spa-Bereich waren in Ordnung. Zum Jahreswechsel gab es an der Bar einen Tanzabend mit DJ.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |