- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schöner Urlaub, um abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Sehr sauber und ein wunderschöner, neu renovierter Wellnessbereich mit allem drum und dran. Leider muss ich dennoch sagen, dass das Hotel nach Außen hin mehr verspricht, als es dann schlussendlich hält. Die vielen Extras sind dann auch alle extra zu bezahlen....
Das Kuschelzimmer ist recht klein. Ist aber auch die niedrigste Preiskategorie. Das Zimmer war sehr sauber. Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig und nach der 2. Nacht hatten mein Partner und ich leider Rückenschmerzen, aufgrund der etwas harten Matratze...
Das sogenannte Hutessen war echt cool und lecker, sowie auch das Genussmenü. Etwas enttäuscht waren wir vom Frühstück. Einfache Haferflocken, frisches Obst und Gemüse waren gar nicht bzw in raren Mengen vorzufinden. Die a la Carte Speisen waren O. K., da sie recht teuer waren, wie die Getränke auch. Für eine Flasche Bergquellwasser 5 Euro zu verlangen, finde ich etwas übertrieben.
Am Empfang wurden wir herzlich willkommen geheißen. Und wurde kurz alles relevante erklärt und es gab auch genug Infobroschüren. Vom Service im Restaurant waren wir leider etwas enttäuscht. Zwischen den Gängen gab es kaum Wartezeiten und auch der Getränkeservice war sehr aufmerksam, jedoch gab es 2,3 Vorfälle die uns verärgert haben. Wir wurden mehr als 1x fast schon ignoriert bis eine Bedienung kam bzw 10 Minuten stehen gelassen, bis wir einen Tisch bekamen. Fehler passieren, aber wichtig wäre dann, mit diesen professionell umzugehen. Wir haben uns von der Herzlichkeit des Hotels einfach mehr erwartet...
Wer es ruhig mag ohne Handyempfang und lästige Anrufe. Welness in den Bergen - für mich unschlagbar! ? Zum Achensee sind es 10 Minuten mit dem Auto bzw kann man ihn auch zu Fuß per Wanderweg erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Viele Wandermöglichkeiten, Achensee, EBike Verleih, NaturSpa und vieles mehr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau D. Sehr geehrter Herr F. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese ausführliche Bewertung zu verfassen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es uns hilft die Stärken und Schwächen des Alpengenusshofs und der Gramai Alm aus Sicht unserer Gäste kennenzulernen. Zunächst einmal freut es uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser neu erbauter Natur Spa positiv aufgefallen ist. Gerne werden wir dieses Lob mit unserem Team teilen. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Renovierung des Badezimmers möchten wir gerne ergänzen, dass wir unser Haus nach und nach modernisieren und auf den neuesten Stand bringen. Da wir jedoch ein Familienunternehmen sind, sind große Investitionen nur nach und nach möglich. Wir haben jedoch geplant, dieses Projekt in nächster Zeit abzuwickeln. Bei der Wahl der Matratze hatten wir bis jetzt noch nie Kritik, allerdings hätten wir diese vor Ort gleich mit einer weicheren Matratze lösen können. Leider kam vor Ort keine Kritik Ihrer Seite auf! Es tut uns leid, dass Sie einen schlechten Eindruck bzw. Erlebnisse von unserem Service hatten. Dies darf nicht der Fall sein und entspricht auch nicht dem Standard unseres Hauses. Bitte seien Sie aber versichert, dass wir uns dies notiert und intern mit unseren Restaurantmitarbeitern/innen besprochen haben. Normalerweise ist dieser Punkt gerade eine unserer Stärken, daher ist liegt uns diese Kritik sehr am Herzen. Bezüglich Ihrer Kritik an den Preisen in unserem Restaurant, sind wir ein wenig verwundert da wir keineswegs teurer sind wie die Restaurants im Ort. Der einzige Unterschied ist, dass wir unser Wasser selbst besorgen bzw. fassen müssen und nicht einfach bei der Gemeinde anschließen können. Natürlich ist dies mit hohen Kosten verbunden, daher bieten wir aber auch die beste Wasserqualität am Ganzen Achensee. Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Beschwerde sehr ernst nehmen und dies nicht der Art des Hauses entspricht. Wir haben Ihr Anliegen notiert und dieses intern kommuniziert. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße von der Gramai Alm Ihre Familie Adi & Gabi Rieser und die fleißigen Genuss-Helfer