- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotel inmitten des aufsteigenden Karwendelgebirges. Besonders die stilvolle Anlage - alles aus Holz hat mich beeindruckt. Naturbelassen und trotz des am Tag teils recht hohen Touristenaufkommens ruhig und sehr erholsam. Perfekter Ausgangspunkt zum Wandern, spazieren gehen oder Mountainbiken. Auch der nahe Achensee ist als Ausflugsziel lohnend.
Das Baum-Chalet ist ein Traum, den man erlebt haben muss. High End Entspannung :-)
Frühstück: Auswahl reichhaltig und sehr gute Qualität Abendessen: Lecker und auch für das Auge angerichtet, Qualität ebenso sehr gut. Mittag zwischendurch: Man merkt den Unterschied. Tagsüber wird die Gramai Alm von vielen Touristen besucht (Durchgangsverkehr), die schnell bedient werden müssen - da kam mir sofort der Gedanke an Fast Food in den Sinn. Die Speckknädelsuppe war mega schnell da und hat auch durchaus gut geschmeckt. Trotzdem leidet dann die sonst so tolle Atmosphäre etwas. Speck und Käse von der Käs'alm Hütte sind ein Muss!
Empfang: Sehr Freundlich und informativ, man fühlt sich tatsächlich sofort "dahoam" Restaurant: Freundliche und aufmerksame Bedienungen Zimmerservice: Alles tip-top und sauber, freundlich und zuvorkommend
Eine Traumlage inmitten des Karwendelgebirges. Anfahrt bequem. Von hier aus gibt es unzählige Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Natur-Spa ist wohl einzigartig in dieser Form, der Lage und der angebotenen Anwendungen und Möglichkeiten. Alles hochklassig dargeboten, in hohem Maße gepflegt und sauber. Es ist ein wahres Fest für die Sinne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |