Alle Bewertungen anzeigen
Alois (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Traumhafte Urlaubstage in einzigartigem Ambiente
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel in herrlicher Bergwelt gelegen. Zimmer, Außenanlagen und Wellnessbereich in Top-Zustand. Alles sehr sauber und ordentlich. Auch für Kinder bestens geeignet (großer Kinderspielplatz und Streichelzoo). Familiär geführtes Hotel mit hervorragendem Service und herzlichen Gastgebern. Man fühlt sich wie zu Hause.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Kategorie "Talblick" im Rahmen der Pauschale "Almkuscheltage für Zwei" gebucht und haben uns trotz nur 18 qm Größe richtig heimelig gefühlt. Ein Paradies zum Kuscheln. Super Ausstattung mit Möbeln aus Zirbenholz und Holz-Fußböden. So gut haben wir in "fremden Betten" schon lange nicht mehr geschlafen. Sehr gute Matratzen! Nur das Bad ist noch in einem etwas altmodischen Zustand, was bei uns jedoch nicht so sehr ins Gewicht gefallen ist. Hauptsache alles sauber und reinlich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten während unseres Aufenhalts die "Almkuscheltage für Zwei" mit Halbpension gebucht und waren mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet (aus eigener Herstellung bzw. regionale Produkte), sowie dem abendlichen 4-Gang-Wahlmenü mehr als zufrieden. Menge und Qualität = 1* !!! Der absolute Hammer war jedoch unser "Kuschel-Verwöhnmenü" an unserem Hochzeitstag. Vor allem vielen Dank an Gabi und Ihre fleißigen Helfer, die diesen Abend für uns unvergesslich machten. Ambiente im Restaurant echt urig und nett mit vielen freundlichen und lächelndem Personal.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service im Restaurant sowie in allen anderen Hotelbereichen waren wir höchst zufrieden. Die beiden Gastgeber Adi und Gabi und Ihr gesamtes Team waren trotz einiger Stresssituationen immer gut gelaunt und zu einem Späßchen aufgelegt. Auch Fragen und Wünsche unsererseits wurden immer freundlich entgegengenommen und umgehend erledigt. Beschwerden unsererseits gab es keine, es war einfach alles "top".


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Outdoor-Wellnessbereich mit 2 Saunen, Hotpot im Freien sowie separatem Ruhebereich in verschiedenen Blockhäusern mit urigem Ambiente. Liegen im Ruhebereich könnten mehr sein. Ansonsten alles sehr sauber und liebevoll gestaltet. Für unsere Ansprüche war dies voll ausreichend. Da bis zum nächsten Jahr eine Vergrößerung des Wellnessbereiches, sowie ein Bio-Schwimmteich geplant sind, kann sich dies alles nur positiv auswirken. Wir erhielten im Rahmen unserer "Almkuscheltage für Zwei" sie sogenannten "Sternstunden" (alleinige Nutzung des gesamten Wellnessbereiches) und waren voll begeistert. Auch von den Aufmerksamkeiten (Sekt und Schokokuchen in Herzform) waren wir sehr angetan. Nur der Sternenhimmel hat gefehlt, aber gegen das Wetter kann man ja nichts machen. Als weitere Freizeitangebote gibt es natürlich Wandern in einem unbeschreiblichen Bergpanorama, sowie Radfahren in sämtlichen Schwierigkeitsgraden. Erholung pur, was will man mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois
    Alter:51-55
    Bewertungen:5