Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Traumurlaub, der keine Wünsche offen lässt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr empfehlenswerter Almgenuss Gasthof mit allem Komfort und wunderschönem großen Wellnessbereich. Sehr schöne und liebevoll eingerichtete Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Baumchalet - hier fehlte es an nichts. Die Einrichtung ist traumhaft mit vielen Besonderheiten. Z.B. lässt sich das Bett auf die große, Glasüberdachte Veranda auf Schienen rollen. Die Abendstimmung auf der Veranda mit Feuerstelle unter dem Sternenhimmel ist sehr romantisch. Große Panoramadusche, eigene Sauna. TV lässt sich neben der Badewanne in der Wand hoch/runterfahren. Gemütliche, schöne Sitzecke. Liebevolle Deko.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gehobene Gastronomie mit sehr guter Auswahl. Die Atmosphäre beim Essen ist locker und entspannt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben noch nie so ein freundliches, hilfsbereites und gut gelauntes Personal erlebt. Beim Frühstück und Abendessen wurden wir immer wieder gefragt, ob noch Wünsche offen sind. Diese Wünsche werden dann sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolut tolle, einmalige Lage, eingebettet im Karwendelgebirge - erreichbar nur durch eine Mautstraße (aktuell 7 € Maut, für Übernachtungsgäste nur 1 x zu bezahlen während des Aufenthalts). Achensee ca. 7 km entfernt. Schöne Wanderungen in der Umgebung möglich. Absolute Ruhe, Erholung pur.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Riesengroßer, traumhafter Wellnessbereich. Es gibt mehrere verschiedene Saunen und wunderschöne Ruheplätze mit unterschiedlichen Themenbereichen. Im angelegten Bergsee kann man sich erfrischen und im Whirlpool entspannen. Ausreichend Liegestühle und Liegeplätze sind vorhanden. Kleine Snacks (Nüsse, Äpfel) und Erfrischungsgetränke sind im Wellnessbereich umsonst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1