Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit(46-50)Österreich
1 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Wir werden Wiederholungstäter!!!!!!
6 / 6

Idyllischer geht es fast nicht. Ich kenne die Gramai Alm seit meiner Kindheit. Mein größter Wunsch war es einmal dort zu übernachten. Diesen Sommer erfüllte ich ihn mir und ich wurde nicht enttäuscht. Spa Bereich sehr liebevoll dekoriert und geschmackvoll eingerichtet. Die Küche ist sensationell und die Genuss-Helfer sehr aufmerksam. Ideal zum wandern und danach relaxen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut geschlafen und am morgen von Kuhglocken geweckt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Von vital,, vegetarisch, einheimisch, glutenfrei, laktosefrei, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Abendmenü ( sensationell), kein Wunsch der nicht erfüllt werden konnte. Atmosphäre sehr ruhig und angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Es blieb keine Frage offen , sehr aufmerksam und keineswegs aufdringlich. Sogar eine Pinzette incl. Lupe konnten wir uns ausborgen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Minuten. Achensee ist immer eine Reise wert.!!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Relaxurlaub. Wandern und erholen. Fitness in den Bergen und schwimmen im Bergteich ( leichte Kneipptemperatur) nach der Sauna angenehm.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden