Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1 Woche • Strand
5 Sterne kann man hier nicht erwarten
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Grossen und Ganzen waren wir zufrieden. Zimmer: Am 2. Tag hatten wir im Zimmer allerdings ungebetene Gäste im Zimmer (Kakerlaken) - auch wenn diese Tiere den Spinnen bei uns gleichzusetzen sind und wahrscheinlich überall mal vorkommen, waren wir von der Grösse dieser Tiere ziemlich überrascht. Nachdem wir damit bei dem Hotelpersonal waren, wurde uns ein neues Zimmer angeboten bzw erstmal das sich das Zimmerpersonal darum kümmern würde - nach zwei Tagen haben wir dann nach mehrmaligen Nachfragen das Zimmer gewechselt. Das hat uns in Summe einen Vormittag gekostet, nachfragen, warten... die Koffer haben wir dann trotz Personal das beauftragt war, selbst umgezogen. Das zweite Zimmer war super, eigene Liegen auf der Terasse und Blick aufs Meer! War sehr schön. Und keine Tiere mehr... wir vermuten das die Gäste die nach uns in unser altes Zimmer eingezogen sind, das gleiche Problem hatten : ) Restaurant: Vom Restaurant waren wir ab und an etwas über die schmutzigen Teller überrascht, aber im Grossen und Ganzen war es super lecker und abwechslungsreich. Pool: Jetzt kennen wir auch den Unterschied zwischen "beheizbarem Pool" und "beheizter Pool" - leider war zu dieser Zeit nur ein kleiner Pool wirklich betretbar. Die restliche Poollandschaft war schön anzuschauen, aber bitterkalt und nicht nutzbar. Leihwagen: Sehr unkompliziert buchbar übers Hotel-die Suchen den billigsten Anbieter. Das Auto wird dann zum Hotel gebracht-und auch wieder abgeholt. Einfach Schlüssel an der Rezeption abgeben. Preisbeispiel: A-Klasse für 5 Tage 100€ inkl. allem. Publikum: Viele Spanier-dann kommen die Engländer-Deutsche, und zuletzt die Italiener. Wobei niemand negativ aufgefallen ist. Fazit: Wer seine Ruhe will und kein Trubel direkt vor dem Hotel haben will, ist hier richtig. Das Hotel liegt abgelegen und bettet sich in mitten eines Wohnviertels ein. Die Reiseleitung besucht nicht das Hotel- da muß man in ein anderes Hotel fahren-die Kosten dafür werden erstattet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2