- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Grossen und Ganzen waren wir zufrieden. Zimmer: Am 2. Tag hatten wir im Zimmer allerdings ungebetene Gäste im Zimmer (Kakerlaken) - auch wenn diese Tiere den Spinnen bei uns gleichzusetzen sind und wahrscheinlich überall mal vorkommen, waren wir von der Grösse dieser Tiere ziemlich überrascht. Nachdem wir damit bei dem Hotelpersonal waren, wurde uns ein neues Zimmer angeboten bzw erstmal das sich das Zimmerpersonal darum kümmern würde - nach zwei Tagen haben wir dann nach mehrmaligen Nachfragen das Zimmer gewechselt. Das hat uns in Summe einen Vormittag gekostet, nachfragen, warten... die Koffer haben wir dann trotz Personal das beauftragt war, selbst umgezogen. Das zweite Zimmer war super, eigene Liegen auf der Terasse und Blick aufs Meer! War sehr schön. Und keine Tiere mehr... wir vermuten das die Gäste die nach uns in unser altes Zimmer eingezogen sind, das gleiche Problem hatten : ) Restaurant: Vom Restaurant waren wir ab und an etwas über die schmutzigen Teller überrascht, aber im Grossen und Ganzen war es super lecker und abwechslungsreich. Pool: Jetzt kennen wir auch den Unterschied zwischen "beheizbarem Pool" und "beheizter Pool" - leider war zu dieser Zeit nur ein kleiner Pool wirklich betretbar. Die restliche Poollandschaft war schön anzuschauen, aber bitterkalt und nicht nutzbar. Leihwagen: Sehr unkompliziert buchbar übers Hotel-die Suchen den billigsten Anbieter. Das Auto wird dann zum Hotel gebracht-und auch wieder abgeholt. Einfach Schlüssel an der Rezeption abgeben. Preisbeispiel: A-Klasse für 5 Tage 100€ inkl. allem. Publikum: Viele Spanier-dann kommen die Engländer-Deutsche, und zuletzt die Italiener. Wobei niemand negativ aufgefallen ist. Fazit: Wer seine Ruhe will und kein Trubel direkt vor dem Hotel haben will, ist hier richtig. Das Hotel liegt abgelegen und bettet sich in mitten eines Wohnviertels ein. Die Reiseleitung besucht nicht das Hotel- da muß man in ein anderes Hotel fahren-die Kosten dafür werden erstattet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |