Alle Bewertungen anzeigen
Mujan (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2007 • 1 Woche • Strand
Dream Hotel Gran Castillo, tolles Hotel!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Zustand des Hoteles war sehr gut, das Hotel war ziemlich groß und meiner Meinung nach neu. Die Zimmer waren immer sauber. Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt und es gab sehr viele auswahlsmöglichkeiten. Das Hotel ist wirklich sehr schön und einen Urlaub wert. Wenn man oben auf dem sogenannten "Schloss" steht hat man einen sehr schönen Ausblick aufs mehr und der Hotelanlage einfach nur Traumhaft. Der Preis war sehr angemessen für die Leistungen des Hotels. Aber Meiner Meinung nach sollte man All-Inclusive buchen weil man sonst für die ganzen Getränke und Cocktails (mit und ohne Alkohol) an der Bar bezahlen muss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sehr sauber und schön eingerichtet mit einem TV, Bad,Klimaanlage, Safe,Föhn. Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und man konnte auch Handys, Geld oder andere Wertsachen im Zimmer lassen. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und es gab immer genug Rollen Toilettenpapier.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich sehr sehr gut und hate viele Auswahlsmöglichkeiten. Von Italienisch bis zu spanischen und asiatischen essen gab es fast alles was man sich gewünscht hat. Das Buffet hatte meisten viele Auswahlsmöglichkeiten mit vielen Platten mit verschieden Wurst und Käse sorten und vielen Marmeldane bis zu Kaviar. Das Essen an der Poolbar war auch ganz gelungen vorallem die Lasagne jedoch beim Tomaten-Mozarell Salat gab es in dem Olivenöl kleine fliegen.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeptionisten waren meist sehr nett und hilfsbereit und konnten sich auch auf Deutsch bzw Englisch mit uns unterhalten, nur bei uns gab es ein Problem der Safe von unserem Zimmer war beim einchecken zu, wir haben das Problem dann an der Rezeption gemeldet und die meinten das die jemand zu uns aufs Zimmer schicken der das Problem beheben sollte, nur das hat 2-3Tage gedauert wobei von 1-2stunden die Rede war. Die Fachkräfte vom Restaurant, von der Poolbar und von der normalen Bar waren meist sehr nett bisauf eine Angestellte vom Restaurant die sich sehr unhöflich gegen über von uns benmmen hat und uns keinen Platz gegeben hat obwohl wir All-Inclusive gebucht hatten und das Recht auf einen Tisch hatten (wobei man sagen muss das viele Tische noch frei waren!). Der Mann an der Bar (neben der Rezeption) war meist sehr gut gelaunt und fröhlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Einkaufsmöglichkeiten waren nicht so gut es gab zwar neben dem Hotel einige Läden aber waren meist sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele verschieden Pools im Hotel die jeden morgen gesäubert wurden. Im großen Pool war jedoch das Wasser eisig Kalt und wurde kaum benutzt. Unter anderem gab es einen Billiardtisch den man mit 5€ Pfand für die Kugeln benutzen konnte, es gab Tischtennistische, einen Kinderclub, Wellnessprogramme,einen kleinen Souvenirladen, eine Showbühne und Internetzugang (was jedoch meiner Meinung nach sehr teuer war). Liegen und Sonnenschirme gab es ausreichend und man konnte sich immer Handtücher am Pool abholen das war sehr praktisch. Der Starnd lag sozusagen genau vor der Tür. Die Kinderbetreuung war auch gut nur die Animateure waren meist unbeschäftigt weil sie kein richtiges Programm haben es gab zwar einmal ein Bingospiel aber da haben auch nicht viele mitgemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mujan
    Alter:14-18
    Bewertungen:4