Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Erstmal nicht wieder!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren wahrscheinlich die ersten Gäste in diesem Hotel. Alle vorherigen Gäste wurden wegen Gästemangel im Castillo Papagayo untergebracht (5 Sterne). Viele Stellen waren unsauber und selbst unser Zimmer war am Tag der Anreise nicht gereinigt wurden. Dieses ist bei diesem Preis nicht akzeptabel. Wir sind bestimmt keine Gäste die das "Haar in der Suppe" suchen allerdings kamen nach und nach viele Dinge hinzu die den Gesamteindruck sehr eintrübten. Wir persöhnlich können das Hotel zu diesem Zeitpunkt nicht empfehlen und eine Menge anderer Gäste die zu diesem Zeitpunkt ebenfalls dort waren werden sich wahrscheinlich ebenfalls beschweren. Den Preis war es auf keinen Fall wert. Selbst das Grand Castillo ist noch sehr weit vom 5 Sterne Hotel entfernt. Die Reiseleitung war nach den vielen Beschwerden auf einmal nicht mehr zu sprechen und wir mussten unsere Reklamationen auf dem Flughafen bestätigen lassen. TUI versuchte hier offenbar den Schaden der auf Sie drauf zukommt duch Abwesenheit kleinzuhalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dadurch das die Zimmer neu waren, war die Einrichtung dementsprechend unbenutzt und ok. Sehr gut war die Größe der Zimmer und des Badezimmers einschliesslich Dusche,WC.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir warten wie gesagt die ersten Gäste in diesem Hotel mussten jedoch unsere Verpflegung im Grand Castillo einnehmen. Wäre ja nicht so schlimm gewesen, ist das Grand Castillo ja ein 5 Sterne Hotel nur sind beide Hotel etwas voneinander entfernt und das ewige hin und herlaufen zwischen 2 Hotels nervt. Dort war das Essen und auch die auswahl sehr gut. Jetzt kommt jedoch der absolute Oberhammer. Als am Mittwoch auch der Speiesaal unseres Hotels geöffnet wurde traf uns fast der Schlag. Das Auswahl war noch nicht mal ein drittel des anderen Hotels und höchsten (wenn überhaupt) 3 Sterne Niveau. Wir gingen also weiterhin im Grand Castillo essen dort wurde uns jedoch angedroht das wir 50 % von dem Essen dort bezahlen sollten. Als wir uns bei der Hoteldirektorin persönlich beschwerten durfen wir, welch Güte, bis zum Ende unseren Urlaubs weiterhin als AI Gäste dort speisen. Als Gegenleistung sollten wir einen Zettel unterscheiben wo wir auf sämtlichen Scahdenersatz verzichten sollten. Dies haben wir nicht getan und TUI bekommt in den nächsten Tagen ein netten Brief.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war trotz der vielen Mängel und Unzulänglichkeiten stets freundlich und hilfsbereit waren waren wahrscheinlich oft überfordert da für den Betrieb von beiden Hotels (Grand Castillo + Castillo Papagayo) zu diesem Zeitpunkt einfach zu wenig Personla da war. Der Baadingoo Club war in Ordung man sollte jedoch nicht zuviel davon erwarten. Unser Sohn fand es aber super. Wir kennen aber einige andere Baadingoo Clubs so sehr viel mehr geboten wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • etwas abseits gelegen zur nächsten kleinen Einkaufspassage ca. 20min Fu0marsch kein Badestrand alles Steine bis zur nächsten Papagayabucht (Sandstrand) ca. 15min zu Fuß


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools wurden, nicht wie bei Hotels dieser Kategorie üblich, jeden Tag gereinigt. Dementsprechend unsauber war der Poolboden ganz zu schweigen vom Whirlpool, dieser stank schon nach O...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:31-35
    Bewertungen:1