Alle Bewertungen anzeigen
Gordon und Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit sehr schlechtem Essen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Gästestruktur ist gemischt, wobei die Engländer in der Überzahl sind. Viele Kinder waren in der Anlage, wobei wir extra nicht in der Ferienzeit verreist sind. Das Hotel macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Da das Hotel sehr weitläufig ist, hatte man nie ein gedrungenes Gefühl. Wir fühlten uns wohl. Auf jeden Fall All Inclusive buchen. Nicht wegen dem Essen, sondern wegen den Getränken. Das lohnt sich allemal und man kann den Frust übers Essen besser bekämpfen. Ansonsten die Ausflüge nicht über Thomas Cook buchen, klappen wohl öfters nicht. Autos kann man supergut im Hotel mieten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite mit riesigem Badezimmer und noch grösserer Terrasse. Hier passten zwei Tische mit vier Sesseln drauf, sowie zwei Liegen. Man hätte locker noch Tennis spielen können. Der Blick war superschön, direkt aufs Wasser, im Hintergrund war Fuerteventura zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eine Katastrophe. Das Frühstücksbuffet ging gerade noch so, wobei jeder McDonalds Mitarbeiter bessere Eierspeisen hinbekommt, als der Koch. Er rühmt sich damit, 7 Sprachen zu sprechen, die Sprache des Kochens war jedenfalls nicht mit dabei. Rühreier halb roh, Speigeleier glibschig. Omelett jenseits von schlecht. Käseauswahl, Wurstauswahl und Brot/Brötchen waren okay. Mittag und Abendbrot: das einzige, was geschmeckt hat, war chinesich, wenn der Chinese es frisch gemacht hat. Ansonsten meistens das gleiche, was immer nicht schmeckte. Egal ob Fleisch, Fisch, Gemüse oder Sonstiges, ganz furchtbar. Achso, das Eis schmeckte. Aber selbst das Obst schmeckte nach gar nichts. Naja immer noch besser als der Rest des Essens. Das Buffet bei der Poolbar, ohne Worte.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption ist top. Man spricht deutsch und bei Problemen wurde uns immer sofort geholfen. Als unser Thomas Cook Ausflug nicht klappte, weil wir nicht abgeholt worden sind, hat man sich sofort darum gekümmert. Da aber auch das Hotel keine Informationen bekommen hat, hat man uns eine andere Reiseagentur vermittelt, so das wir doch noch zum Wochenmarkt gekommen sind. Der Service im Restaurant war meistens schlecht. Dreckiges Geschirr blieb ewig stehen, egal ob beim Frühstück oder beim Abendbrot. Das Hotelzimmer war sauber, wobei das Zimmermädchen es tagelang schaffte, um die toten Tiere im Ankleidezimmer zu wischen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Wasser, einen eigenen Strand hat man allerdings nicht. Die Papagayostrände sind ca. 15 Minuten entfernt, leider gibt es dort keine Toiletten oder die Möglichkeit zum Kauf eines Snacks. In der Nähe des Hotels befinden sich ein paar Einkaufsmöglichkeiten, wie ein kleiner Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanschaft gross und genug Platz für alle. Sport haben wir nicht miterlebt, denken mal war ok. Die Sportsbar war überlaufen, was soll man aber auch machen, wenn die meisten anderen Unterhaltungen erst gegen ca. 22.00 Uhr anfangen. Und was wir da meistens gesehen haben hat uns gehen animiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gordon und Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:28